Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Irreführender Login-Hinweis

jandirect
Autor ★
6 Beiträge

Hallo! Auf der Girokontoseite findet sich der Hinweis im Anhang. Daraus lese ich, dass die verlinkte Seite auch für comdirect-Konten genutzt werden kann. Ich kann mich dort aber nicht mit den comdirect-Daten anmelden. Sollte das nicht möglich sein: Wozu dient der Hinweis?

15 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Auch ich habe schon gedacht

"Aha, gemeinsam, na das guck ich mir mal an"

nur um festzustellen, dass man dann halt einfach auf der Commerzbank-Seite landet. 

 

Vielleicht kannst Du das Feedback ja noch ein zweites Mal weitergeben @ehemaliger Nutzer Smiley (fröhlich)

DFensO

... sehr irreführend der Hinweis ; bin auch darauf reingefallen da ich dachte als Kunde der Commerzbank könnte/müsste ich ja dann auch eine Karte für mein Tagesgeldkonto bei comdirect erhalten... Einloggen ging nicht und ich rief sogar an bei comdirect... bitte das nächste mal wirklich nur anzeigen wenn es ernstgemeint ist... Danke

jandirect
Autor ★
6 Beiträge

Vor allem, der Link ist ja nicht nur - erwiesenermaßen - irreführend, sondern auch ohne jeden Mehrwert.  Welcher comdirect-Kunden hat schon auch gleichzeitig ein Commerzbank-Konto? Was  soll er also auf der Seite, wenn er als comdirect-Kunde dort nichts machen kann. Ein Link auf eine Seite, die erklärt, was es mit Aussage, "Commerzbank und comdirect sind gemeinsam für Sie da" auf sich hat, wäre weit sinnvoller.

Tinaa
Autor ★
4 Beiträge

Moin, ich hab nun extra nach Infos gesucht warum man sich da nicht einloggen kann obwohl die es einem ja anpreisen, gemeinsam für sie da und hier gehts zum Login, total irreführend ich dachte auch man kann bei denen mal rein schauen wie die Benutzeroberfläche aussieht mit den comdirect Login Daten. sollen sie den Link doch sein lassen der bringt keinem was.

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Hab da in meiner Naivität auch schon draufgedrückt. Tja, wirklich wissen wozu dieser Link sich da befindet, wo er ist, weiß offenbar niemand.

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.149 Beiträge

Ich habe zwar auch ein Konto bei der Commerzbank.

Aber wenn ich da etwas machen will benutze ich natürlich mein Bookmark in einem anderen Fenster.

Diesen unnützen Link hier habe ich gleich entsorgt.