abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indikator für Inhalte in der Postbox

bers_1970
Autor
2 Beiträge

Es ist lästig, bei jedem Aufruf der Postbox eine TAN erzeugen zu müssen. Aber das nehme ich mal als rechtlich geboten hin. Besonders lästig ist es aber, wenn sich dann herausstellt, dass die Postbox leer ist. Vielleicht wäre es möglich, einen Indikator anzubringen, der anzeigt, ob die Postbox ungelesene Dokumente enthält und wieviele. Dann könnte man sich den Aufruf der Postbox und die TAN zumindest dann sparen, wenn ohnehin nichts drin ist.

10 ANTWORTEN

Weinlese
Mentor ★
1.428 Beiträge

Am besten finde ich den Hinweis auf neue Mitteilungen hier in der Community umgesetzt. Das grafische Signal ist hier direkt über den Avatar gelegt, springt also sofort ins Auge, und zeigt gleichzeitig die Anzahl neuer Nachrichten an. Ich würde mir sowas auch auf der Schaltfläche für die Postbox wünschen.

 

Viele Grüße

Weinlese

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.