Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot-Entwicklung

rollercoasta
Autor ★
5 Beiträge

Hallo,

 

ich würde mir gerne die Wertentwicklung meines Gesamt-Depotwerts graphisch im Zeitablauf darstellen lassen.

 

Weiß jemand, wie ich das erreichen kann? Bzw. warum dies nicht möglich ist?

 

Besten Dank

André Bassalig, Landsberg

114 ANTWORTEN

kosto1234
Autor ★★★
48 Beiträge

Schön aber sorry das sollte aber besser dargestellt sein als über den Weg: Verwaltung > Steuerübersicht > steuerlichen Detailansicht exportieren und das geht bis 2009 zurück.

 

Die neue Generation hat es halt gerne übersichtlich.

 

Vielleicht muss sich ja die IT Abteilung den ganzen Tag mit Datenschutz beschäftigen, dass man nicht umsetzen kann was

vernünftig wäre und sich doch etliche Kunden wünschen und andere Anbeiter locker auf die Reihe bekommen ...

 

Das Unternehmen hängt vom Kunden ab und nicht umgekehrt.

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Naja von irgendwas ist man doch aber immer abhängig oder nicht? Ob es nun Portfolio Perfomance und dessen Entwickler sind, oder Parqet und.. ebenfalls dessen Entwicklung, oder Excel das hoffentlich in 10 Jahren noch genauso funktioniert. Klar sind verschiedene Grade an Abhängigkeiten aber ganz ohne funktioniert es doch nicht 😉

kosto1234
Autor ★★★
48 Beiträge

Was Parqet und andere hinbekommen sollte doch auch die Comdirect hinbekommen 😉

Torquemada
Autor ★★★
42 Beiträge

Ein Depresions-Therapie-Modus wäre auch ganz toll der einem Vorgaukelt das man fantastische Gewinne im Depot liegen hat. Wenn es um die Auszahlung oder Verkauf geht, irgendwelche Fehlermeldungen einbauen wie "wegen technischer Störung heute nicht möglich, versuchen sie es in einem Monat wieder".

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.860 Beiträge

@Tarulia  schrieb:

Naja von irgendwas ist man doch aber immer abhängig oder nicht? Ob es nun Portfolio Perfomance und dessen Entwickler sind, oder Parqet und.. ebenfalls dessen Entwicklung, oder Excel das hoffentlich in 10 Jahren noch genauso funktioniert. Klar sind verschiedene Grade an Abhängigkeiten aber ganz ohne funktioniert es doch nicht 😉


Portfolio Performance ist aber z.B. Opensource, wenn die Entwickler mal keine Lust mehr haben kann es einfach jeder bei Github runterladen und weiter pflegen. 


--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo