am 10.10.2019 08:12
Ich versuche seit fast 2 Wochen telefonisch Kontakt mit der Comdirect zu bekommen. Leider komme ich nicht durch, obwohl ich teilweise lange warte. Die Musik ist zwar gut, aber ich würde ja lieber mit jemanden sprechen. Die Möglichkeit einen Termin für einen Rückruf zu bekommen gibt es leider nicht und auf meine Email vor fast einer Woche habe ich auch nur eine Eingangsbestätigung bekommen. Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben?
am 10.10.2019 08:39
Nicht die Antwort die du hören möchtest aber die Wahrheit: Da ist grad viel los und die kommen nicht hinterher.
Es hilft (dank der Email die du geschrieben hast): Geduld!
Das ist glücklicherweise weder der Normalfall noch der Anspruch der Codi. Das wird auch wieder besser!
Gruß Crazyalex
am 10.10.2019 12:58
Hallo @Youti und herzlich willkommen in unserer Community!
Danke, dass du bislang so viel Geduld bewiesen hast. Wie @Crazyalex bereits schrieb, bekommen wir derzeit immens viele Anfragen auf allen Zugangswegen. Deshalb hast du bislang noch nichts von uns gehört.
Sorry! 🤷♂️
Aber vielleicht kann ich dir ja auf diesem Wege weiterhelfen. Worum geht es denn?
Gruß aus Quickborn
Erik
am 14.10.2019 08:14
Hallo Erik,
danke Dir für die Antwort, aber wir müssen mit jemanden sprechen. Die Fach-Kollegen kennen unser Anliegen per Email, reagieren aber nur mit Formularen. Über eine Chatroom möchte ich mein Anliegen nicht besprechen. Wir haben inzwischen 2 andere Banken telefonisch erreicht und wurden innerhalb von 24 h zurückgerufen und freundlich bedient.
Gruss, Youti