Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzahl der angezeigten Dokumente in der PostBox

MHA
Autor
1 Beiträge

Hallo,

 

bitte die Anzahl von derzeit 20 in der Postbox/Eingang erhöhen. Bei > 1.000 ungelesenen Nachrichten (davon tgl. 50-100 Kosteninformationen) sitzt man zu lange und die zu markieren und ins Archiv zu schieben.

 

Vielen Dank!

3 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @mha und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Danke für deinen Hinweis. Wir geben deine Anregung gerne an den Fachbereich weiter. 

 

Viele Grüße

Jessica

Storm
Mentor ★★
1.522 Beiträge

High-Tech wäre ein Ordner Kosten-Informationen, dort landen dann automatisch alle diese Schreiben. Die müllen sowieso alles zu.

 

Aber die Postbox ist für ihre grottenschlechte Funktion berüchtigt, eine schöne Codi-Tradition, da möchte man nicht daran rütteln.

 

 


Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.444 Beiträge

Wir haben den Thread geschlossen, da im Ideen-Bereich ein entsprechender Thread gestartet worden ist. 

 

Die Postbox 

 

Viele Grüße

Christoph