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90 Minuten in der Comdirect Hotline – schlechtester Kundenservice ever. Nicht erreichbar im Notfall.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Was soll man dazu noch groß sagen? 

 

Heute hatte ich im Ausland ein dringendes Problem mit meiner Kreditkarte – also dachte ich, ja easy, ruf ich kurz an, kann man sicher schnell klären. Ist ja eine ONLINEBANK, da kann es nicht zu lange dauern. Außerdem war es außerhalb der Stoßzeit, geht sicher schnell! 

 

Nach 10 Minuten war ich irritiert.

Nach 20 Minuten langsame genervt. 

Nach 30 Minuten konnte ich es kaum glauben aber jetzt gleich muss ja jeden Moment was passierten.

Nach 45 Minuten hab ich gegoogelt was da abgeht und gefunden dass ich leider kein Einzelfall bin. 

Nach einer Stunde war ich einfach nur noch fassungslos. 

Nach 90 Minuten war ich immer noch in der Schleife. Hab die komplette (schreckliche) Playlist im Loop gehört. 

 

Und dann – dann hab ich aufgegeben und endlich aufgelegt und mir anders geholfen. Wer weiß wie lange es noch gedauert hätte. 1.5 Stunden meines Lebens verbrannt um darauf zu warten das bei der Comdirect Hotline jemand abnimmt während ich mit einem dringenden Problem auf heißen Kohlen sitze. 

 

Leute, eure Kunden sind euch echt so richtig egal, oder? Ganz im ernst, das ist so inakzeptabel mir fehlen die Worte. Was ist passiert mit euch? Das war früher nicht so.

 

Dazu muss man noch sagen das mein Depot groß genug ist dass ich Comdirect First in Anspruch nehmen kann – und da es ja ein dringender Notfall war heute, hab ich direkt eine email mit "Dringend" und höchster Prio geschriebene (ja da kann man auch anrufen – allerdings nicht rund um die Uhr) – das ist jetzt 12 Stunden her – ist ja sicher inzwischen ne Antwort da, oder? Ne, gar nichts. Noch nicht mal eine "wir haben Ihre Email erhalten" Nachricht hab ich bekommen.

 

In meinem ganzen Leben hab ich mich noch nicht so schlecht von einer Service Firma behandelt gefühlt. Und das von einer bei der ich mehrere Millionen Euro liegen habe. Nicht mehr lange allerdings. Sobald ich wieder zurück in Deutschland bin werde ich neue Konten eröffnen mein komplettes Geld und Depot umziehe – das ist jetzt nicht mal aus Gehässigkeit oder Wut oder Rachegefühlen – aber zum einen bin ich euch offensichtlich als Kunde total egal – aber noch viel schlimmer, ich kann mich im Notfall nicht darauf verlassen euch überhaupt zu erreichen. Wie kann ich so einer Bank vertrauen mit meinem Geld? Was wenn mal was schlimmeres passiert?

 

90 Minuten in der Warteschleife. Kommt mal klar. 

 

 

 

 

 

 

62 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@Bernd2025  schrieb:

... (oder sind es gar bewusst gesteuerte Informationen der Bank?!). 


Alles klar, ich bin ein Bank-Bot. 😇

Hier im Forum bekommt man erst ab 7-stelligem Depot Antworten von menschlichen Usern 😁

Tut mir leid dass die Antworten auf deinen Beitrag deine (exklusive) Meinung nicht bestätigt haben.

Aber so ist das Leben.

 

Gruß Morgenmond

 

 

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@Morgenmond  schrieb:

@Bernd2025  schrieb:

... (oder sind es gar bewusst gesteuerte Informationen der Bank?!). 


Alles klar, ich bin ein Bank-Bot. 😇

Hier im Forum bekommt man erst ab 7-stelligem Depot Antworten von menschlichen Usern 😁

Tut mir leid dass die Antworten auf deinen Beitrag deine (exklusive) Meinung nicht bestätigt haben.

Aber so ist das Leben.

 

Gruß Morgenmond

 

 


A ha, deshalb  😂

 

Grüße

Daniel

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

Ich wusste es 🙂 "Die sind anderer Meinung = die müssen Bots sein und/oder bezahlte Akteure der Bank"

 

Wenn Jeder, der Contra gibt und ne andere Meinung hat ... du bist da was Großem auf der Spur 😂