Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Top-Preis ETF – Konditionen ab 2018

729 ANTWORTEN

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Dann habe ich mein Ebase-Depot wohl zu früh zu comdirekt übertragen.  22.09.!

Kann ich das noch rückgängig machen?

 

Was muss ich dann veranlassen? Für kurfristige Nachricht wäre ich dankbar!

 

Danke!

Dietus Frustrierte Smiley

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@TutsichGut:

 

Sach mal, soll die steuerliche Ungleichbehandlung bei ausländischen Fonds nicht ab 2018 erledigt sein? Vielleicht wären die Lyxor-Produkte dann ja doch eine vernünftige Alternative für Euch ...

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @TutsichGut, @david1elf, @littleotzelot und @Biffler,  

 

wir können immerhin schon sagen, dass das Angebot mit Lyxor ausgeweitet wird, damit alle wichtigen Indizes abgedeckt werden. Wir sind zudem bestrebt, das Top-Preis-ETF-Angebot auch mit weiteren Partnern anzubieten.  

Wenn wir mehr Infos haben, melden wir uns wieder.  

 

Gruß aus Quickborn

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Nordischgut
Experte ★
147 Beiträge

comstage wird aus dem Angebot genommen ?

Vielleicht wird comstage ja von der Commerzbank verkauft und ist dann ein konzernfremdes Produkt wie alle anderen auch.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

nmh schrieb:

@TutsichGut:

 

Sach mal, soll die steuerliche Ungleichbehandlung bei ausländischen Fonds nicht ab 2018 erledigt sein? Vielleicht wären die Lyxor-Produkte dann ja doch eine vernünftige Alternative für Euch ...

 

nmh

 


@nmh

Ich werde meinen Steuerberater mal darauf antubben.

 

Leider hatte ich mit Sparplänen, die auf einmal gebührenflichtig wurden und Depots, die auf einmal Gebühren kosten sollten, im Prä-WWW-Zolithitikum schlechte Erfahrungen gemacht.

Es hatte sich damals einfach nicht mehr gelohnt.

 

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@TutsichGut:   Glücklich ist stets, wer einen Steuerberater hat. Deiner soll mal unter "Investmentsteuerreformgesetz 2018" nachsehen, falls er es nicht ohnehin auswendig weiß. Hoffentlich schreibt er Dir keine Rechnung dafür (Beratung, auch telefonisch) ...

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Ich bin noch so verwirrt von dem Videotipp von @dg2210, dass ich vergessen habe nach Hause zu gehen.

Naja, eine Stunde mehr für die Rente 🙂

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Ant1
Autor ★
4 Beiträge
Das war der einzige Grund wieso ich zu Comdirect gegangen bin.

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

Ant1 schrieb:
Das war der einzige Grund wieso ich zu Comdirect gegangen bin.

das ist unschön, aber ich hoffe, du hast inzwischen mehrere Gründe für´s Bleiben entdeckt (z.B. diese Community Smiley (fröhlich))

 

Mal abwarten, bis das neue Angebot veröffentlicht wird. Bei den Standard-ETFs ist die Konkurrenz so gross, daß dir die comdirect wahrscheinlich einen gleichwertigen oder besseren (günstigeren) ETF anbieten kann.

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

TutsichGut schrieb:

Ich bin noch so verwirrt von dem Videotipp von @dg2210, dass ich vergessen habe nach Hause zu gehen.



Das wollte ich nicht! Ehrlich!