Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TecDax-Deals und Nasdaq-Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...wer den Neuen Markt miterlebt hat, weiß wie schnell es Highflyern im Tech-Sektor an den Kragen gehen kann

...ich habe mir gedacht, es kann nicht schaden für diejenigen, die hier darin handeln wollen einen eigenen Thread auf zu machen, der sich an anderen durchaus beliebten (vergl. Dax-Deals) namentlich anlehnt

...zur Begrüßung habe ich gerade einen TecDax - Put gekauft:

HX4RBJ zu einem EK von 1,85

 

Für Neuleser: Achtung KO-Schein, Einsatz kann futsch sein, wenn KO-Schwelle berührt

 

14 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...einer von den larvalen Mistviechern verdaut gerade meinen Tecdax-Put

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...einer von den larvalen Mistviechern verdaut gerade meinen Tecdax-Put


...es ihm gelungen

...tut mir wirklich leid

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:

...einer von den larvalen Mistviechern verdaut gerade meinen Tecdax-Put


...es ihm gelungen

...tut mir wirklich leid


Das war aber auch eine ganz miese und sicher abgekarterte Tour Katze (überglücklich)

 

Aber ehrlich: Dieses Bild einmal in seinem Depot zu haben, das ist es doch echt wert  Katze (überglücklich)

neu-4.jpg

 

->Unendliche Schmerzen....

 

😉

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

tja @haxo

 

...heute schmiert der Tecdax um 3,5% ab

...wie vorher gesagt

...ich bin nur zu früh und zu knapp eingestiegen

...aber mit seinem großen Bruder habe ich den Verlust heute komplett wett gemacht

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

@Noxx: So ist das, mal verliert man, mal gewinnen die anderen Katze (überglücklich)

 

Bei mir ähnlich, und außerdem bei Tesla heute Mittag Glück gehabt (der Limit-Kram war mir zu kompliziert, ich kann nur einfach Katze (Zunge))

 

Synapsen platzen nur, wenn auch körperlicher Schmerz dabei ist....

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>