Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stop Loss Order Aufgeben

StockTrader
Autor ★
3 Beiträge

Hi,

 

ich bin neu bei Comdirect und habe eine Frage, da ich etwas verwirrst bin. 

 

Und zwar Folgendes: Ich möchte zum Beispiel die Apple Aktie (164,25) kaufen und sie mit einem Stop Loss Kurs bei 160 absichern. 

 

Leider er verstehe ich die Ordermaske nicht ganz und weis nicht weiter, da ich schon Stunden danach suche aber nichts finde. 

 

Ich wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte was ich in der Ordermaske alles hier einfüllen

muss  

 

DA4CB0C8-CBC8-4E9F-8765-3D1CB083FA47.jpeg

 

Danke

21 ANTWORTEN

dak0
Autor ★★
35 Beiträge

@StockTrader  schrieb:

Hi,

 

ich bin neu bei Comdirect und habe eine Frage, da ich etwas verwirrst bin. 

 

Und zwar Folgendes: Ich möchte zum Beispiel die Apple Aktie (164,25) kaufen und sie mit einem Stop Loss Kurs bei 160 absichern. 

 

Leider er verstehe ich die Ordermaske nicht ganz und weis nicht weiter, da ich schon Stunden danach suche aber nichts finde. 

 

Ich wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte was ich in der Ordermaske alles hier einfüllen

muss  

 

DA4CB0C8-CBC8-4E9F-8765-3D1CB083FA47.jpeg

 

Danke


Bei Ausführung änderst du auf Limit und bei Orderzusatz nimmst du „Stopp Loss“ oder „Verlust begrenzen“ und setzt dann dein gewünschtes Stop Loss Limit von 160€. Und bei Gültigkeit, wie lange dein Stop Loss gültig sein soll (z.B. ultimo Mai = dann bleibt deine Verkaufsorder bis Ende Mai bestehen.)

Bob8
Autor ★★
32 Beiträge

 

@StockTrader,  so sollte es aussehen. 

Entscheidend ist noch, Deine zu verkaufende Stückzahl einzutragen und dass Du den Börsenplatz Deiner Wahl selektierst.

Bei der Gültigkeit wählst Du natürlich auch das Passende für dich aus.

Viele Grüße

Bob

applet.PNG

 

swolpoll
Experte ★★★
727 Beiträge