Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Magnum Ice Cream

MeisterBrat
Autor ★
8 Beiträge

Guten Tag,

ich habe seit dem Uniliever Spinoff immer noch keine Einstandskurse für Magnum Ice Cream Co.N.V. hinterlegt bekommen, ist das normal ? Wann kann ich damit rechnen ? 

5 ANTWORTEN

Inkognito
Experte ★
343 Beiträge

@MeisterBrat  schrieb:

Guten Tag,

ich habe seit dem Uniliever Spinoff immer noch keine Einstandskurse für Magnum Ice Cream Co.N.V. hinterlegt bekommen, ist das normal ? Wann kann ich damit rechnen ? 

welcher Einstandswert steht denn in der Steuersimulation ?

MeisterBrat
Autor ★
8 Beiträge

Es wurden nur Anschaffungskosten hinterlegt, wenn ich diese durch die Stückzahl teile komme ich auf ca 40€ Einstandskurs was sehr hoch wäre. Generell muss sowas doch aber automatisch im Depot hinterlegt werden. Bei zwei Kollegen wurde es bei anderen Brokern hinterlegt 

Inkognito
Experte ★
343 Beiträge

@MeisterBrat  schrieb:

Es wurden nur Anschaffungskosten hinterlegt, wenn ich diese durch die Stückzahl teile komme ich auf ca 40€ Einstandskurs was sehr hoch wäre. Generell muss sowas doch aber automatisch im Depot hinterlegt werden. Bei zwei Kollegen wurde es bei anderen Brokern hinterlegt 

Die Werte in der STEUERSIMULATION sind die relevanten Werte.

Die Zahlen in der DEPOTÜBERSICHT kannst du im Menüpunkt „ Kaufwerte bearbeiten“ nach Belieben selbst eintragen.

Share80
Autor ★★★
56 Beiträge

Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wie ich die restlichen Bruchstücke verkaufen kann? Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung. Was muss ich hier genau auswählen, damit ich die verkaufen kann? 

1000060949.jpg

Wenn ich irgendeinen Handelsplatz auswähle, kommt immer die Meldung:

1000060951.jpg

Ich konnte in der Vergangenheit immer problemlos Bruchstücke verkaufen, nur hier klappt das nicht. Wer kann helfen?

Inkognito
Experte ★
343 Beiträge

@Share80  schrieb:

Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wie ich die restlichen Bruchstücke verkaufen kann? Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung. Was muss ich hier genau auswählen, damit ich die verkaufen kann? 

Wenn ich irgendeinen Handelsplatz auswähle, kommt immer die Meldung:

Ich konnte in der Vergangenheit immer problemlos Bruchstücke verkaufen, nur hier klappt das nicht. Wer kann helfen?

Nichts machen, Bruchstücke werden irgendwann gegen Geld ausgebucht.

What will happen to any fractional entitlements resulting from the Demerger?

Qualifying Shareholders and Qualifying ADS Holders will be eligible to receive one TMICC Share for every five Unilever Shares or Unilever ADSs (as applicable) they hold as at the Demerger Record Time. Any holding of Unilever Shares or Unilever ADSs which is not exactly divisible by five will result in the number of entitlements to TMICC Shares to be received being rounded down to the nearest whole number.

Individual fractional entitlements to TMICC Shares will be aggregated and the resulting TMICC Shares sold in the open market, as soon as practicable, at the best price reasonably obtainable, and, subject to applicable law, the net proceeds will be paid to each Qualifying Shareholder and Qualifying ADS Holder.“

Nebenbei:

Ich habe selten eine Kapitalmassnahme verfolgt, die vom Unternehmen so transparent und nachvollziehbar beschrieben wurde wie diese von Unilever.

Der Anleger sollte die Texte allerdings lesen. 😐

Bei 6 gestarteten Themen und 56 Beiträgen hast du 1x ein „ Danke“ vergeben.

Ich erwarte deshalb für obige Auskunft kein Danke.