Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Manipuliert Tradegate?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich habe heute Vormittag eine limitierte Order auf einen Pennystock (A2ASQ8) bei Tradegate eingestellt.  Als ich später den Kurs leicht Angepasstheit fiel mir auf, dass ich. Im Guidants sofort einen neuen Ordepreis um 0,001 mehr als mein Preisangebot angezeigt bekomme.

 

Das Spielchen mit der Preisänderungnhabe ich jetzt schon 5 Mal gemacht (Preis rauf oder runter) und jedesmal nach meiner Änderung zeigt mir der Guidants einen neuen Angebotspreis mit 0,001 höher als meine Preis an. 

4 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Kann Dir an Präsenzbörsen auch passieren.

 

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@inlinerschrieb:

Ich habe heute Vormittag eine limitierte Order auf einen Pennystock (A2ASQ8) bei Tradegate eingestellt.  Als ich später den Kurs leicht Angepasstheit fiel mir auf, dass ich. Im Guidants sofort einen neuen Ordepreis um 0,001 mehr als mein Preisangebot angezeigt bekomme.

 

Das Spielchen mit der Preisänderungnhabe ich jetzt schon 5 Mal gemacht (Preis rauf oder runter) und jedesmal nach meiner Änderung zeigt mir der Guidants einen neuen Angebotspreis mit 0,001 höher als meine Preis an. 


Auch wenn es lästig erscheint: Scheint ein Extremfall von Schwankungen aufgrund von Angebot und Nachfrage zu sein. Wahrscheinlich würde es bei einem DAX-Wert nicht so auffallen weil der Tick ein anderer als 0,001 ist. Roboter (fröhlich)

 

Im Gegensatz zu einem südwestdeutschen Börsenplatz habe ich mit Tradegate noch nie negative Erfahrungen gemacht.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Bei Tradegate würde ich mir ein Angebot machen lassen und keines abgeben (=Limit). 

Fit4Trade
Autor ★★
20 Beiträge

Hallo an alle 🙂

 

Ich würde gerne das Thema aufleben lassen, da ich folgende Frage habe :

 

Mir ging es heute wie dem Ersteller des Threads.

X - limitierte Kauforder abgegen und jedes mal beim Geld um 0,005 überboten, die Aktie ist kein Pennystock. 10 Cent rauf - überboten, 1 Cent rauf - überboten usw. und das auf der Sekunde genau. Die 170 Stück beim Geld stehen inzwischen seit mehrere Stunden und varieren nach oben oder unten.

 

Was ist das ? 🙂 Ein Trade-Programm oder ein "Zufall" der sich über stunden streckt ? Ich bin sehr oldschool und hätte früher gesagt da werden Kurse künstlich gepusht. Ich lasse mich sehr gerne berichtigen.

 

Bitte um Info und Danke voraus.