abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aus dem Handelsblatt:

Jeff Bezos geht an die Schmerzgrenze

1.580 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.343 Beiträge

Hallo @ready2rumble 

Das ist KEINE Anfängerfrage!

Mal springen die Kurse bei guten Nachrichten, mal wenn der Mond aufgeht und auch, wenn die Zahlen nicht so berauschend sind.

Amazon ist ein gutes Beispiel, dass die Kurse auch bei guten Zahlen und Aussichten mal sinken können, weil die gierigen Analysten mehr erwartet/haben wollten.

Unser heißgeliebter @Glücksdrache Herz hatte uns seinerzeit immer mit den neuesten Daten vor diesen Quartalszahlen beglückt.

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

huhuhu
Legende
8.257 Beiträge

Alaaf

11 %  

Lachender Smiley

Antonia
Mentor ★★★
3.068 Beiträge

Uuuuiiiii, da wird einem ja schwindelig!!!

Und? Realisiert ihr den Gewinn?

Freue mich für euch!!!

Grüße von Antonia

GordonLegacy
Experte ★★★
730 Beiträge

Ich glaube in K. knallts bald 🍾🍾

Smiley (fröhlich)

-- We go to our utmost, to bring you the best --

wullewuu
Experte ★★
388 Beiträge

Meine Güte.. 11%.. Wahnsinn. Das hätte ich nicht erwartet. Denke auch übers Abstoßen nach. Die Aktie ist inzwischen so wertvoll, dass prozentuale Steigerung auch schon ordentliche Anstiege erfordern... mhm.. 

Was sagen die Experten hier? Steigende Aktien soll man ja nie verkaufen, die Frage ist aber wie hoch die überhaupt noch steigen kann... und Gewinn wird in dieser Wertregion immer weniger bzw. kleinschrittiger. 20 Euro bei Microsoft sind 200 Euro bei Amazon 😄

huhuhu
Legende
8.257 Beiträge

Für die 3 Jüngsten habe ich mir erlaubt zu Vk.

...fast genau en Millchen p.Stk.

Und die Pänz planen schon für heute Abend, Geil Smiley (überglücklich)

Sollten wir heute noch die 2....- sehen  Smiley (überrascht)

kann ich für nichts Garantieren.

Tschüs Jungs

P.hu

huhuhu
Legende
8.257 Beiträge

wullewuu,

ich würde einfach nur Deinen Einsatz Betrag Vk.

...und dann schauen & sich freuen.

Viel Glück

P.hu

wullewuu
Experte ★★
388 Beiträge

Naja.. ich habe "leider" nur zwei Amazon Aktien. Und die Frage ist ja: Worin investiere ich das Geld dann? Macht es Sinn zu wechseln, gibt es also eine bessere, gewinnbringendere Anlage als Amazon? Ich habe nicht genug Erfahrung an der Börse um einzuschätzen, ob diese Aktie auch noch weitere z.B. bis 2500 Euro steigen könnte? Das wäre für eine Aktie ja schon sehr wertvoll... gibt kaum Aktien, die so hoch gehen, oder? Alternativ wäre z.B. Mastercard/Microsoft ne Idee. Diese Aktien sind noch weniger wert. Aber heißt das, dass sie dann eher schneller hoch gehen als Amazon? Ich hoffe man versteht was ich meine.

huhuhu
Legende
8.257 Beiträge

Was heißt nur, ist doch schon mal was.

Ich würde Sie dann behalten & sich freuen.

Viel Erfolg

P.hu

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@wullewuu  schrieb:

Das wäre für eine Aktie ja schon sehr wertvoll... gibt kaum Aktien, die so hoch gehen, oder? Alternativ wäre z.B. Mastercard/Microsoft ne Idee. Diese Aktien sind noch weniger wert. Aber heißt das, dass sie dann eher schneller hoch gehen als Amazon? Ich hoffe man versteht was ich meine.

Doch, gibt es. Trotzdem solltest Du Dich ganz dringend mal mit der Theorie befassen. Und falls das so rüberkommen sollte: Nein, das ist nicht böse oder arrogant gemeint. Aber ob eine Aktie teuer ist oder nicht und ob sie mehr oder weniger wert ist als eine andere, kann man nicht wie bei einem Auto am Preis erkennen. 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.