Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Invest 2018

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vor, zur Invest 2018 zu fahren. Ich kann nur am Freitag, 13.04.2018 dort sein. Ich wollte eigentlich mit einem Kumpel aus Dresden fahren, der bekommt jedoch nicht frei.

 

Wird jemand von euch dort sein?

 

Grüße aus Dresden

Sonni

2 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Aufgrund anderer Dinge, die ich eingeplant habe, kann ich am Samstag ebenfalls nicht und am Freitag wohl kaum vor 16 Uhr. Fraglich, ob sich das so spät noch lohnt.

 

Die Anreise wäre für mich mit den Öffentlichen ohne Kosten verbunden.

 

Wenn sich ein paar aus der Community hier treffen würden, wäre es schon eine Überlegung wert. @Shane 1 meinte in einem anderen Thread glaube ich auch, am Freitag dort zu sein.

 

Grüße aus Stuttgart

baha

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

möchte sonst außer @baha wirklich niemand mitkommen zur Invest?

 

Ich fands letztes Jahr total interessant, war meistens am Stand der Blogger.

 

Grüße aus Dresden

Sonni