Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ETF auf Index "Robo Global Robotics & Automation" #SLA02U

Double Jack
Autor
1 Beiträge

Hallo,

kann mir jemand einen ETF in EUR auf obigen Index empfehlen?

Mit besten Grüßen

Axel E.

2 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

Hallo @Double Jack

 

Ich habe diesen hier mit der ISIN IE00BMW3QX54 gefunden, den Du in Deutschland allerdings nur an der Börse in München erstehen kannst.

 

https://kunde.comdirect.de/inf/etfs/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REDIRECT_TYPE=ISIN&R...

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
@Double Jack

Empfehlen kann ich dir leider nichts, habe keine sonderbar große auswahl gefunden, aber was spricht den gegen den im compass Artikel erwähnten A12GJD, denke mal, das dieser Artikel deine Aufmerksamkeit darauf gebracht hat. Allerdings ist dieser nicht replizierend.