Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Börsen und "die Politik"

Matzilein
Experte ★★
432 Beiträge

erstaunlich.png

 

Die ganze Welt hielt den Atem an und starrte wie gebannt nach Deutscheland, wo im Spreebogen das größte Kasperletheater seit Jahren lief. Jamaika, ja nein doch nicht oder vielleicht doch. Und nun? Schockstarre.

11 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Noxx:  Dagegen kann ich nichts sagen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh schrieb:

@kölle58:  Respekt! Woher kennst Du den Peter Gauweiler? Den haben wir doch hier in München am Promenadeplatz gut versteckt. Wobei, der war ja sogar MdB und hat gegen den Euro geklagt. Was er als Kreisverwaltungsreferent (städtischer Innenminister) in München so gemacht hat, das kann man gar nicht öffentlich niederschreiben.

 

Irgendwann in den 90er-Jahren hat Gauleit äh Gauweiler in München als Oberbürgermeister kandidiert. Es gab da vier Telefonnummern, wo man anrufen konnte, und dann hörte man das blecherne Krächzen vom Gauweiler mit seinen steilen Thesen ("mehr Rechte für Autofahrer" und drei andere Thesen/Themen) auf Tonband. Spektakulär. Und natürlich krachend gescheitert. Das Wetter war schuld, die Münchner waren alle beim Skifahren.

 

nmh

 


Insgeheim hat er aber noch viele "Fans" dr Piter.

Sogar in  Ottone, wo wir ab und an zum Winterurlaub sind, ist er bekannt.

 

Und Hand auf`s Herz in Bayern doch auch, oder ?

 

So und nun ab zu den Löwen.

 

Grüße

kölle