Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.188 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Habs zwar schon länger hinter mir, aber kann mich erinnern, dass es recht einfach und und schnell erledigt war.

brokeras
Autor ★★★
44 Beiträge

Hab's gefunden. Persönliche Daten - Verwaltung - PIN/TAN-Verwaltung - mobile TAN.

Jetzt muss ich nur noch meine Handy-Nummer finden. Hol mir erst noch'n Bier. 

 

 

 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Bier hilft immer bei der Suche. Hab zum Handelsschluss den 15-Minutenchart vom S&P abgebildet. Die beiden blauen P's signalisieren eine bullishe Umkehrformation:

 

Chart S&P 22 Uhr.PNG

brokeras
Autor ★★★
44 Beiträge

Ja, das sieht gut aus. Der Dax wird wohl hinterherdackeln und wieder steigen. Ein wenig kraftlos, aber immerhin.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das werden wir morgen sehen. Mir ist das Zusehen langsam zu langweilig, will aber auch nicht mit Gewalt Geld verbrennen.

brokeras
Autor ★★★
44 Beiträge

@inliner  schrieb: 

 Mir ist das Zusehen langsam zu langweilig

 

 


Zustimmung. Gibt schöneres und sinnvolleres im Leben (und z. Bsp. bei der Kauforder den Limit-Zusatz).

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@brokeras  schrieb:

Hab's mal einige Zeit lang mit Photo-Tan probiert. Aber bin ich ein Depp und schlepp ständig zwei Geräte rum, von denen eines das andere abknipst ?


Brauchst Du nicht, wenn Du die Trading App benutzt.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Das kleine Pflänzchen der Hoffnung scheint aufzugehen. Der Dax erholt sich langsam aber stetig, der S&P Future bekrabbelt sich auch, selbst Henkel ist wieder über die Marke von 86 EUR geklettert. Da geht noch was.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@TeePee

 

...auch mal wiedeer an Bord?

...was macht MC Donalds in nächster Zeit

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Noxx  schrieb:

 

...auch mal wiedeer an Bord?

...was macht MC Donalds in nächster Zeit


Ich lese ab und zu mal mit, aber ansonsten immer noch voll im Stress Mann (Zunge)

McDonald's eiert ein bisschen rum. Keine Ahnung, wo es hingeht. Vermutlich früher oder später wieder nach oben, wie immer.

 

Wo geht bet-at-home denn hin? Noch zu früh für LS4UW0?