Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitcoin-Zertifikat seit heute auch bei comdirect handelbar

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Liebe Zocker und Nicht-an-den-Euro-Glauber,

ich bin, ehrlich gesagt, schon ein bisschen stolz auf mich. Das Bitcoin-Zertifikat mit der WKN A18KCN konnte seit Januar 2017 nicht mehr bei comdirect gehandelt werden, weil es aufgrund der aktuellen US-Quellensteuerproblematik (siehe hier) eine versehentliche Handelssperre gab.

Weder der Emittent, noch comdirect, noch die Börse Tradegate oder gar die eigentlich Schuldigen, nämlich WM-Datenservice, konnten monatelang Abhilfe schaffen. Ich habe schließlich in den letzten Tagen den Kontakt zwischen diesen Parteien hergestellt, und dank dieser meiner Initiative ist das Zertifikat jetzt auch bei unserer Lieblingsbank in Quickborn handelbar - seit heute, 5. Mai 2017.

Näheres kann man hier nachlesen.

Und jetzt schaut Euch mal den Aufwärtstrend dieses hoch riskanten Wertpapiers an der Börse Tradegate seit Mitte 2015 an...

Viele Grüsse aus einem regnerischen München

nmh (überzeugt vom Euro)

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
1.317 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Wenn das in Köln so weitergeht, dann muss die Bankfiliale im Stadtteil Dingenskirchen bald wieder das extra breite Papier in den Kontoauszugdrucker einlegen, wenn @kölle58  sich ankündigen lässt.

Herrrrzlischen Jlückwunsch jedenfalls

nmh

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh,

Danke, aber z.zt. macht es  ehrlich super Spaß.

Ist das nichts für Dich ?

kannst es doch Live beobachten, denke ich.

Grüße

kölle

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Nö, ich kann nicht beobachten, sondern muss arbeiten. Und mein Chef (?) hat letzte Woche den grossen Börsenticker in meinem Büro abmontieren lassen und in seinem eigenen Büro aufgehängt. Der zeigt die Kurse von nächster Woche an. Der Ticker, nicht mein Chef.

A propos: Warum hat @TutsichGut eigentlich "de halve Haaaaaan" erwähnt? Ist das was Kölsches, oder hat das auch darüber hinaus Bedeutung?

Ich frage nur, weil mir dazu die Geschichte einfällt, wie ich mal mit meinem früheren Chef im Puff war. Also genauer gesagt ist er mit mir auf einer Dienstreise in Den Haag (Rijswijk, dort hat unser Bauamt auch eine Filiale) in ein ganz neu gebautes, frisch eröffnetes ... Lokal gegangen, das von aussen (für mich als Laien) als Bordell gekennzeichnet war (holländisch irgendwas mit "Vergneeeegungsbetriebenen"). Ich kenne mich mit Bordellen nicht so aus. Der Puffbetrieb war wohl noch nicht fertiggestellt, aber die Gastronomie, und wir haben dort gegessen. Jedenfalls hiess das auch "de halve haaaaaan" oder so ähnlich, deswegen komme ich drauf. Aber ich will Euch nicht langweilen.

Jrösse aus einem sonnigen München

nmh

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

TsH & nmh,

Ihr müsstet mal sehen was hier los ist.

Intern eine 2 er Konferenz extern eine 3 Konferenz  Smiley (überglücklich)

Es ist zum Schießen...normale weise könnte ich jetzt etwas Flüssiges gebrauchen,

...aber nein, klaren Kopf behalten.

k.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Intern eine 2-er Konferenz? Hast Du etwa Besuch aus Ba.....yern bekommen?

nmh

TutsichGut
Mentor ★★★
2.372 Beiträge

kölle58 schrieb:

Tsg,

hab mit nem Kumpel um 55.- zugekauft und um 58.- wieder raus

macht z.zt. Spaß

wie siehts bei Dir aus ?

G.

k.

Ich muss arbeiten. Im Tradergame hatte ich sie echt gut verkauft. Da läuft das aber  mit den Ordern nicht so rund, gerade, wenn man aufpassen muss.

Hatte ich es nicht schon geschrieben, dass mein Spielgeld noch nicht flüssig ist? 

Vielleicht hast du es überlesen, aber aus den Comediansmmodities(Kakao, OSaft) habe ich mich auch entfernt. Ich beachte zwar noch, werde aber immer wieder in meiner Meinung bestärkt, dass das alles 50-50 ist. Ich habe eine kleine Summe realisert, das reicht mir. Du bekommst als Renter[Maurer] oder Pensionär[Dr. & gedöhns](was ist da richtig?)  einen gutbezahlten Job als K17-Sitter, während meine BAE weiter putzen gehen muss.

LG
TutsichGut

Edit: Für @nmh, der: Halve Hahn

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

"Nach Düsssssssssseldorf!" - "Nein, bitte, isch will dat nicht!"

119 von 100 möglichen Punkten gehen an @TutsichGut.  Ein Punkt Abzug, weil das Posten eines Videos, in dem ich zu sehen bin, gegen die Community-Regeln verstösst.

Ich habe übrigens recherchiert. Meines hiess doch anders, nämlich http://dehalvemaan.nl/.  Aber die Bilder auf der Website... ob das nicht doch ein Bordell war?

Hühü, Stösschen!

nmh

TutsichGut
Mentor ★★★
2.372 Beiträge

Ich glaube, da klingelt unserem Konzernproxy die Ohren wenn ich den Links aufrufe.

Kannst du bitte einen Screenshot posten, @nmh?

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Jungs, ganz schnell

Wörter mit B

Geil

Baumot---Bitcion Gr.---BMW---Bayern---Bonn---Baultaschen

k.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.372 Beiträge

BVB09 hast du vergessen...

So was hier ?

CN6ZD2
OS
EUR
0,15
0,04
+36,36%

Bald ist Erntedankfest Herz

LG
TutsichGut

LG TutsichGut