Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple: es ist vollbracht!

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Frisch aus dem Ticker:

 

Es gibt 4,915 Mrd. Apple-Aktien.* Heute, 2.08.2018 um 16:07 Uhr wurden an der Nasdaq 203,46 Dollar pro Stück aufgerufen. Damit ist Apple seit heute das erste Unternehmen mit einem Börsenwert (Marktkapitalisierung) von mehr als 1.000 Milliarden Dollar.

 

nmh

 

_____________________

*)  Okay, nach aktuellen Bloomberg-Daten sind es seit kurzem 4,829,926,000 Aktien, aber wir wollen mal nicht so sein. Die haben welche eingezogen, da kann ich doch nix dafür. Für mich zählen nur die Fakten aus meiner Datenbank und aus dem comdirect-Informer. Fake News!

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
53 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.303 Beiträge

Äpfel,

...waren schon immer mein Lieblings Obst.

 

Mein Gott, da werde ich auf meine alten Tage vielleicht doch noch

...Reich   Lachender Smiley

 

hhh

Charly

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@nmh  schrieb:

Frisch aus dem Ticker:

 

Es gibt 4,915 Mrd. Apple-Aktien.* Heute, 2.08.2018 um 16:07 Uhr wurden an der Nasdaq 203,46 Dollar pro Stück aufgerufen. Damit ist Apple seit heute das erste Unternehmen mit einem Börsenwert (Marktkapitalisierung) von mehr als 1.000 Milliarden Dollar.


Inzwischen auch offiziell auf n-tv. Bei 207,05 USD war es soweit. Irgendwie schon krank. Andererseits natürlich schon nachvollziehbarer, als wenn es einen Wiederverkäufer wie Amazon oder gar eine Werbeagentur wie Facebook oder Alphabet treffen würde Mann (zwinkernd)

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@TeePee:

 

Soso, der sogenannte "Nachrichten" - "Sender"   n-tv ist also "offizieller" als ich? Das verzeihe ich Dir nicht.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@nmh  schrieb:

 

Soso, der sogenannte "Nachrichten" - "Sender"   n-tv ist also "offizieller" als ich? Das verzeihe ich Dir nicht.


Offiziell natürlich nur im Sinne von "reichweitenstärker", nicht von "seriöser". Ist doch selbstverständlich. Leider sendest Du mir ja keine Push-Nachrichten auf mein Handtelefon, das macht es komplizierter.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@TeePee:  reichweitenstärker als wie ich? Was zu beweisen wäre!  😉

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

P.S. Beim Einrichten von meinem kleinen Kästli (siehe hier)  habe ich vorhin nach vielen Jahren mal wieder n-tv angeschaut. Schöne Moderatorinnen (gerne im Doppelpack mit dümmlich grinsenden Sonnyboys) versuchen, mir die Welt zu erklären. Und den Raimund Brichta gibt es ja immer noch! Raimund Brichta hat schon in den 90er-Jahren die Telebörse moderiert. Dann hat er Anfang der 2000er Jahre n-tv verlassen und wollte irgendwas selbständig machen, sicher irgendwas mit Medien oder so. Wahrscheinlich hat er darauf gesetzt, daß er bloß mit seinem Namen irre viel Geld verdienen kann. Hat wohl nicht geklappt, jedenfalls ist er jetzt wieder beim Sender. Seit wann hat der ebenfalls unglaublich seriöse Markus Koch eigentlich blond gefärbte Haare? Naja, alles Amateure im Vergleich zu meiner Jugendfreundin Valerie Haller (kein Scherz!).

 

n-tv   äh nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Bei diesen Moderatoren habe ich oft das dumpfe Gefühl, dass die noch nie im Leben eine Aktie besessen haben. Ich hab keine Ahnung, welchen Sinn diese Sendungen erfüllen sollen. Informationswert <= 0.

 

Habe gerade gegoogelt. Es gibt sogar (laut Wiki) den Wilh... äh Friedhelm Busch noch. Wahrscheinlich sendet er inzwischen aus dem Altersheim.

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Für mich zählt nur

the one and only

 

Mick Knauff !

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Pramax  schrieb:

Für mich zählt nur

the one and only

 

Mick Knauff !

 

Gruß, Pramax


Dito: Mein Lieblingsspruch auf der Börsenmesse Dresden: "Es gibt nur drei Sachwerte: Aktien, Aktien, Aktien!"

 

Und das mit einer Reibeisenstimme.. Da kommt Wall-Street Gefühl auf 😄

 

Grüße aus Dresden

Sonni