Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

photoTAN nicht möglich

Andreas Gass
Autor
2 Beiträge

folgendes:

Ich kann meine PhotoTAN nicht aktivieren,

bin wie folgt vorgegangen:898337277a9a5cd0cc02965eaf8dd954.png

 

2.png

 

3.png

 

4.png

 

5.png

 zu meinem Sicherheitsverfahren kann ich ja ständig, jedoch kann ich die felder nicht anklicken, da beide der Felder ausgegraut sind?!?

 

2 ANTWORTEN

Morte
Autor ★★★
42 Beiträge

Hallo,

 

ich würde sagen, dass du wohl versehentlich den falschen Button erwischt hast und dadurch das photoTAN noch vor der Aktivierung deaktiviert hast. Ruf doch mal bei der Kundenbetreuung an. Die können da bestimmt was machen.

 

Gruß

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Andreas Gass,

 

herzlich willkommen in unserer Community! 🙂

 

Ich habe die selbe Vermutung und Empfehlung wie @Morte. Unsere Kollegen schicken dir gerne einen neuen Aktivierungsbrief zu.

 

Beste Grüße

Jan-Ove