Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschiedliche Seitenansicht

Billaluna
Autor ★★
41 Beiträge

Guten Abend,

 

seit Tagen scheint die comdirect-Seite am Tag mehrmals die Darstellung bzw. Anordnung der Menüstruktur zu ändern. Ist das auch bei anderen so? Kann ich das irgendwie einstellen? Ich habe eine Sehbehinderung und da nervt es, wenn ich mich ständig umstellen muss.

 

Mal ist das Menü oben waagrecht vorhanden, beim nächsten Login rechts senkrecht, nachdem man auf die entsprechende Schaltfläche klickt. Anbei zum besseren Verständnis die beiden Ansichten.

 

Bin über hilfreiche Tipps dankbar! Beste Grüße

 

Edit meint, ich hab die Bilder vergessen! 😕

comdirectseite01.png

 

comdirectseite02.png

 

 

 

2 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Billaluna:

 

Die Verwunderung kann ich gut verstehen. Ist mir auch schon so gegangen.

 

Des Rätsels Lösung: das tolle neue "responsive Design". Probier mal im Browser, die Vergrößerung der Website zu verändern (z.B. STRG-Taste und gleichzeitig das Mausrad drehen, oder STRG- und gleichzeitig die Plus- oder Minus-Taste drücken). Ab einer bestimmten Vergrößerungsstufe wird die Ansicht mit dem Hamburger-Symbol rechts oben (drei waagerechte Striche) dargestellt.

 

Hilft das?

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Billaluna
Autor ★★
41 Beiträge

Ja DANKE! Smiley (fröhlich)

 

Jetzt muss ich ja fast lachen, auf diese Idee "Responsive Design" in Verbindung mit. Zoom muss man erst mal kommen. Ich habe in der Tat in den vergangenen Tagen beim Vergleichen von Charts und Factsheets oft hin- und hergezoomt. Dass dies in Verbindung steht ... Frau (überrascht)

 

Perfekt, wenn man´s weiß.