Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Super Compacte Umsatzübersicht

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo Social Media Team,

ja ist denn schon Weihnachten?

Danke für die super compacte Umsatzübersicht. 

Die elendigen unmotivierten Zeilenumbrüche scheinen auch weg zu sein

Auch das wechseln in andere Konten finde ich eine super Sache

Ich wünsche euch eine schöne Woche 

Eckard

63 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.713 Beiträge

Gefällt mir auch sehr gut, richtig schön übersichtlich - tolle Neuerung!

 

Ebenfalls eine schöne Woche!

 

Viele Grüße,

Jörg

 

Hunter_I
Autor ★★★
59 Beiträge

Ja, finde ich auch. Gefällt mir sehr.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

Weihnachten ist zwar noch nicht, auch wenn die Temperaturen so langsam weihnachtlich werden. Es freut uns aber, dass euch die neue Umsatzübersicht so gut gefällt. 🙂

 

Viele Grüße, Mario

thomas91
Autor ★★★
61 Beiträge

Beim Griokonto gefällt mir die neue Ansicht auch, allerdings finde ich die Umsetzung bei der Visa-Karte nicht so gelungen. Hier steht in der Kompaktansicht einfach bei jedem Umsatz "Visa-Umsatz" oder "Wechselgeldparen", so dass man sich bei vielen Umsätzen jedes mal durchklicken muss um zu sehen wer hier wirklich abgebucht hat.

 

Wäre es möglich den generischen Text "Visa-Umsatz" direkt durch den Buchungstext zu ersetzen? Also analog zum Girokonto?

 

viele Grüße,

Thomas

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Thomas,  

 

danke für dein Feedback. Das gebe ich direkt in die Fachabteilung weiter. 🙂  

 

Viele Grüße, Mario

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

@thomas91, @ehemaliger Nutzer :

 

das gleiche Problem tritt bei Wertpapiererträgen auf. In der neuen Übersicht steht nur "Ertraegnisgutschrift vom 04.10"; die wesentliche Information (welches Wertpapier) ist im eingeklappten Teil verborgen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

auf die Gefahr, hier nun als Spielverderber dazustehen :-), aber mir ist diese neue „kompakte“ Ansicht viel zu kompakt.


Die meisten der Umsatze muss man erst manuell aufklicken, um zu sehen um was es geht.
Bei internen Überweisungen sehr ich so z.B. nur meinem Namen, weitere Infos dann erst in den Details.
Oder ich lese z.B. nur „Kartenzahlung“. Ja an wen denn? Wieder erst aufblicken.….


Die alte Übersicht war da deutlich informativer.
Kann nicht zumindest wieder der Buchungstext mit in die Ansicht aufgenommen werden?
Danke und Gruß

Maat
Autor ★★
42 Beiträge

Ich finde die kompakte Umsatzübersicht sehr gut bis auf das, dass noch mindestens der Verwendungszweck/Buchungstext angezeigt werden sollte. Sonst alles Prima.

Andreas_Hann

Gibt es eine Option, alternativ die alte Darstellung wieder zu aktivieren? Ich bin ein Gewohnheitstier mit Tennisarm und klicke mir bei dieser Darstellung den buchstäblichen, allerdings schmerzhaften, Wolf.