am 18.07.2017 18:59
Hallo Community,
bei mir funktionieren die Realtimekurse nicht (iOS).
Bitte um Feedback
Danke und Gruß
am 19.07.2017 08:58
Kölschbar schrieb:
Hallo Community,
bei mir funktionieren die Realtimekurse nicht (iOS).
Bitte um Feedback
Danke und Gruß
Hallo @Kölschbar,
momentan können die Realtime-Kurse über die mobile App oder auf http://mobile.comdirect.de aufgrund einer Störung nicht abgerufen werden. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Fehlers.
Alternativ kannst du die Kurse aber auf allen Endgeräten über unsere Website http://www.comdirect.de aus dem Persönlichen Bereich abrufen.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 19.07.2017 10:07
Guten Morgen,
ich bin begeistert...was für ein superjeiler Name
Kölschbar---Herrlich
Jetzt schauen die aus dem ...Dorf wieder
Grüße
kölle
am 29.07.2017 10:09
Moin,
10 Tage vergangen ... noch keine Fehlerlösung bei den Echtzeitkursen ...
am 04.08.2017 10:33
Mahlzeit ComDirect,
was ist denn da los bei Ihnen? Wochen später und die App Realtime kurse funktionieren immer noch nicht.
Bitte um Feedback
Gruß
Kölschbar
am 04.08.2017 10:52
Hallo @Kölschbar,
leider kann ich dich nur weiterhin um Geduld bitten. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns wieder.
Viele Grüße, Mario