Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Realtime Kurse .comdirect App funktioniert nicht

Kölschbar
Autor
3 Beiträge

Hallo Community,

bei mir funktionieren die Realtimekurse nicht (iOS).

 

Bitte um Feedback

 

Danke und Gruß

5 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Kölschbar schrieb:

Hallo Community,

bei mir funktionieren die Realtimekurse nicht (iOS).

 

Bitte um Feedback

 

Danke und Gruß


Hallo @Kölschbar,  

 

momentan können die Realtime-Kurse über die mobile App oder auf http://mobile.comdirect.de aufgrund einer Störung nicht abgerufen werden. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Fehlers.  

 

Alternativ kannst du die Kurse aber auf allen Endgeräten über unsere Website http://www.comdirect.de aus dem Persönlichen Bereich abrufen.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Guten Morgen,

 

ich bin begeistert...was für ein superjeiler Name  Smiley (zwinkernd)

Kölschbar---Herrlich   Smiley (überglücklich)

 

Jetzt schauen die aus dem ...Dorf wieder  Lachender Smiley

 

Grüße

kölle

 

 

Büro
Autor
1 Beiträge

Moin,

 

10 Tage vergangen ... noch keine Fehlerlösung bei den Echtzeitkursen ...

Kölschbar
Autor
3 Beiträge

Mahlzeit ComDirect,

 

was ist denn da los bei Ihnen? Wochen später und die App Realtime kurse funktionieren immer noch nicht.

 

 

Bitte um Feedback

 

Gruß

Kölschbar

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Kölschbar,

 

leider kann ich dich nur weiterhin um Geduld bitten. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns wieder.

 

Viele Grüße, Mario