abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues bei comdirect - seid wieder mit dabei!

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

+++Update 16.01.2017+++

>>Hier gibt's mehr Infos und wie ihr euch für das neue Feature anmelden könnt.<<

Grüße, Christoph

---

Hallo comdirect community,

wir hatten euch bereits mit unserem Komfort-Service „Multibanking“ exklusiv die Gelegenheit gegeben, an der Friends-Phase teilzunehmen. Jetzt laden wir euch erneut herzlich ein, wieder von Anfang an bei etwas Neuem dabei zu sein.
Alles Weitere schreiben wir am Montag.  🙂

Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, ist hier ein Teaser.
Was könnte das wohl sein? Katze (Zunge)

Viele Grüße, Martina

Vorschau_Blur.png

10 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.944 Beiträge

Vielleicht vorher noch ein "Rateverbot" für Insider aussprechen Smiley (überglücklich)

Pramax
Legende
3.635 Beiträge

@SMT_Martina

Ich rate mal: Öko-Label für Finanzprodukte oder sowas ähliches?

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

dg2210
Legende
6.966 Beiträge

Irgendetwas Buntes zum klicken?

Ein interactive personal finance dashboard als upgrade für den robo-advisor (Anlage Assistent)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Sieht eher aus wie ein Restrukturierungsmodell für ne Firma mit vier Säulen. mIch lass mich überraschen.

Und was ist der Hauptgewinn?

Ne Baggerfahrt durch die Eifel mit Blaulicht???

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @SMT_Martina oder @ehemaliger Nutzer oder @SMT_Erik
wir haben Montag und es ist 9:00 ich bin neugierig  und will Geschenke auspacken.
Grüße
Eckhard

Joerg78
Mentor ★★★
2.944 Beiträge

Ich behaupte mal, es ist eine erweiterte Depotübersicht, die diverse Kennzahlen der einzelnen im Depot vorhandenen Wertpapiere darstellt...

Viele Grüße,

Jörg

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

eckhardschnell schrieb:

Hallo @SMT_Martina oder @SMT_Mario oder @SMT_Erik
wir haben Montag und es ist 9:00 ich bin neugierig  und will Geschenke auspacken.
Grüße
Eckhard

Hallo Eckhard,

da musst du dich mit der Bescherung noch etwas gedulden. Knecht Ruprecht  erscheint ja in der Regel auch erst in den Abendstunden. Smiley (zwinkernd)

Also, halte durch! Wir melden uns im Laufe des Tages wieder.

Gruß aus Quickborn,

Erik

dg2210
Legende
6.966 Beiträge

Der Bank-Arbeitstag ist schon fast zu Ende und noch immer gibt es keine Nachrichten...

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo dg2210,
mann ist das spannend....

Ich vermute mal es laufen zur Zeit Prozesse die die Daten aufbereiten die wir dann zu sehen bekommen und das dauert wohl noch ein wenig. 
Oder es funktioniert nicht wie gedacht ....
Grüße

Eckhard

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.