Fehler in der Anzeige?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.12.2016 10:18
Hallo, ich arbeite seit vielen Jahren mit den Musterdepots. Seit neuestem kann man nicht mehr "Diff 1Tag in %"einstellen und an vorderster Stelle bringen. Das geht nur kurz und beim nächsten Aufruf ist es weg, bei allen Musterdepots.
Woran kann das liegen? Wer hat einen Rat?
Bei FireFox und GoogleChrom ist das so.
MfG Driver
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.12.2016 10:52
Hallo Driver,
was meinst du mit "vorderster Stelle"? Kannst du uns das eventuell mit einem Screenshot veranschaulichen? Ich frage dann gerne mal nach, ob es sich um einen Fehler handelt.
Gruß aus Quickborn,
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.12.2016 11:47
Hallo,
In Eigene Ansicht möchte ich diese Anzeige recht weit links haben direkt neben den aktuellen Kurs. Siehe Screenshot.
Das ging auch immer ... ?
Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.12.2016 13:27
Driver6 schrieb:
Hallo,
In Eigene Ansicht möchte ich diese Anzeige recht weit links haben direkt neben den aktuellen Kurs. Siehe Screenshot.
Das ging auch immer ... ?
Danke
Vielen Dank für die Info, Driver.
Ich habe versucht in meinem Musterdepot das Verhalten nachzustellen. Aber bei mir bleibt die Verschiebung nach einem Logout und erneuten Login gespeichert. Es scheint sich daher nicht um einen allgemeinen Fehler zu handeln.
Bitte wende dich mal an meine Kollegen im Technischen Service, um die Ursache zu ermitteln. Du kannst die Kollegen montags bis freitags von 8.00 - 22.00 Uhr unter 04106 - 708 25 10 erreichen.
Gruß,
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.12.2016 14:12
... gesagt, getan! Dort war das Problem schon bekannt und es wird schon an einer Lösung gearbeitet.
Vielen Dank trotzdem.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.12.2016 13:55
... nur zur Info: Problem ist nach wie vor! Die Spalte "Div.1 Tag in %"macht was sie will. Meist weg, oder an ganz rechter Position. Zwischendurch blieb sie mal wie gewünscht ganz links, aber leider nicht von Dauer.
Egal ob mit Tablet (Android) Win7 oder Win10 ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.12.2016 15:05
Driver6 schrieb:
... nur zur Info: Problem ist nach wie vor! Die Spalte "Div.1 Tag in %"macht was sie will. Meist weg, oder an ganz rechter Position. Zwischendurch blieb sie mal wie gewünscht ganz links, aber leider nicht von Dauer.
Egal ob mit Tablet (Android) Win7 oder Win10 ...
Hallo Driver,
danke für deine Info! Die Behebung wird leider noch andauern. Da sich der Fehler nicht generell reproduzieren lässt und sporadisch auftritt, ist die Analyse der Fehlerursache bislang nicht abgeschlossen. Ich kann dich also nur weiterhin um Geduld bitten.
Gruß aus Quickborn,
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.01.2017 16:05
Update: Auch im Neuen Jahr das gleiche Spiel "Diff 1Tag%" macht was es will.
Wohlgemerkt auf verschiedenen Rechnern und Browsern ....
Gruss von Driver
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.01.2017 08:44
Driver6 schrieb:
Update: Auch im Neuen Jahr das gleiche Spiel "Diff 1Tag%" macht was es will.
Wohlgemerkt auf verschiedenen Rechnern und Browsern ....
Gruss von Driver
Hallo Driver,
danke für deine Erinnerung. Bislang wurde das Problem auch noch nicht behoben. Ich kann dir leider nicht sagen, wie lange es noch dauern wird. Bitte übe dich noch in Geduld.
Gruß aus Quickborn,
Erik

- PhotoTAN App Push nicht aktivierbar (iOS) in Website & Apps
- Gemeinsamer Freistellungsauftrag läßt sich nicht mehr ändern ! (hat bisher funktioniert!) in Konto, Depot & Karte
- Visa karte auf 0 Euro 300 Euro plus verschwunden nach Comdirect Visa Update Umstellung am 25.2.2025 in Konto, Depot & Karte
- photoTAN (9.7.1 vom 1. April 2025) Smartphone angeblich gerootet (GrapheneOS) in Website & Apps
- !!! Comdirect versucht Bonuszahlung einzubehalten und storniert nachträglich weitere Boni !!! in Konto, Depot & Karte