Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage: Kaufwerte bearbeiten

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Liebes Team,

 

die "Kaufwerte" im Depot (persönlicher Bereich) können online nur einmal nachgetragen werden (z.B. bei Depotübertrag). Warum diese Begrenzung?

 

Diese Funktion ist für mich praktisch nicht relevant, daher stört mich die Beschränkung nicht. Mich würde nur aus reiner Neugierde interessieren, warum die Änderung online nur einmal erlaubt ist. Könnt Ihr das rausfinden?

 

Vielen Dank und viele Grüsse aus einem eiskalten München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo nmh,  

 

in der Regel ist ja die einmalige Änderung vollkommen ausreichend, z. B. bei einer Übertragung von Wertpapieren. Papiere die bei uns gekauft werden haben immer einen Kaufwert. Sofern weitere Korrekturen notwendig sein sollten, ist das zwar nicht online aber z. B. telefonisch bei unserer Kundenbetreuung möglich.  

 

Gruß,

Erik