Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reklamation Bearbeitung

JinKazema
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

ich warte seit dem 12.01.2024 auf eine Antwort von reklamation@comdirect.de. und ich frage mich, wie lange es normalerweise dauert, eine Reklamation zu bearbeiten? und woher weiß ich, ob meine Reklamation bearbeitet wird oder noch auf der Warteliste steht?


Vielen Dank!


Beste Grüße

3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @JinKazema

 

herzlich willkommen in unserer Community. 

 

Ob deine Reklamation bereits bearbeitet wird, kann hier leider niemand einschätzen, da wir keine Einsicht in deine Daten haben. Erfrage gerne den aktuellen Stand bei unserem Kundenservice unter 04106 - 708 25 00. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

PitPestgeld
Autor ★★
34 Beiträge

Du kannst wahrscheinlich noch lange warten. Zu einer Anfrage vom 05.01. habe ich noch gar nichts gehört, zu einer vom 07.01. haben sie heute geschrieben, ich soll mich melden, wenn sie noch aktuell ist. Da ist im Moment wohl Landunter.

 

Der Pit

larstron
Autor
1 Beiträge

Da kannst Du noch lange warten. Am besten geht es mit Einwurfeinschreiben und mit Mahnverfahren drohen wenn du Forderungen hast. Die haben einen Saustall das es Gott erbarmt. Ich war über viele Jahre zufrieden, aber was da in den letzten Monaten abgeht ist unerträglich. Ich bin dabei meine Papiere auf eine andere Bank zu transferieren.