Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum: Box nach dem Namen

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

Liebes @Social-Media-Team,

 

könntet Ihr bitte einmal bei Eurem Webdesign-Team nachfragen, was die komische Box nach dem Namen oben im Profil bedeuten soll?

box.PNG

Ich habe die ganze Zeit gedacht, da kann ein Zeichen nicht dargestellt werden -- aber nach Blick in den Seiten-Code: Das scheint Absicht.

 

Wenn das keinen weiteren Sinn hat, außer zu verwirren: Bitte entfernen.

 

Danke!

Necoro

28 ANTWORTEN

Getrabro
Experte ★
154 Beiträge

Dem kann ich nur zustimmen!

 

Sieht mMn auch recht bescheiden aus... Smiley (Zunge)

 

Grüße

Getrabro

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@Necoro

 

Ich dachte auch es wäre ein Anzeige Fehler, zumal er auch an anderer Stelle bei mir auftritt z.B. In der verlinkten Seite bzgl der 30€ tan freien Überweisung.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Herrje, @Necoro, was haben wir denn da schon wieder verbockt!? Geht ja garnicht... Okay, das werde ich umgehend mit der Fachabteilung klären und mich wieder bei dir melden.

 

Gruß & 😉 aus Quickborn

Erik

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Erik

 

wie siehts eigentlich mit dem Darstellungsfehler durch die neue Kopfzeile aus, eigentlich wäre doch ein fix mal an der Reihe gewesen, müssen wir jetzt noch einen Monat warten 😞

 

Also es geht um die mobile darstellung wo durch die neue Kopfzeile der Profilbitton und die Navigation verdeckt wird.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

TutsichGut
Mentor ★★★
2.301 Beiträge

Der Praktikant hat vergessen, die Box unsichtbar zu machen. Es versucht da Cookie- oder Sessioninformationen zu speichern....

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@SMT_Erik

kann ich ein Dreieck haben? 😉

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

auf diese Frage bin ich natürlich vorbereitet! Dreiecke verteilen wir erst, wenn du mindestens 75.000 "Danke" erhalten hast. (Das ist auch der Grund dafür, dass sogar @nmh nur ein Quadrat sieht.)

 

Und für besonders fleißige und ausdauernde Communauten verteilen wir ab 1.000.000 "Danke" ehrenhalber einen Kreis.

 

Gruß & 😉

Erik

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@SMT_Erik:  Wieso? Bei mir ist dort ein Herzchen Herz  zu sehen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.