Hi, habe nur ich gerade das Gefühl, dass die Webseite sehr langsam und träge lädt, wenn man sich einloggt und eingeloggt ist? Und wann wird denn der Verfügungsrahmen der Kreditkarte zurück ...
Hallo, ich loge mich ganz normal online in mein Comdirect Account. Gehe auf Kredite und dann auf Commerzbank Ratenkredite. Wenn ich dann Persönlichen Angebot erstellen auswähle, werde ich nach Zuga...
Ein hallo an alle zusammen. Sagt mal, müsst ihr auch fast immer ein Login-Tan eingeben?? Normalerweise sollte dieser doch dann für 90 Tage reichen. Vielleich kann das ja auch einmal von C...
...ich in meine comdirect App nicht mehr einloggen. Die App weist mich darauf hin, dass ich sie auf diesem Gerät zum ersten Mal öffne. Daher ist der Login per Face ID nicht möglich und i...
Hallo! Auf der Girokontoseite findet sich der Hinweis im Anhang. Daraus lese ich, dass die verlinkte Seite auch für comdirect-Konten genutzt werden kann. Ich kann mich dort aber nicht mit den comdire...
Hallo, mittlerweile ist ja hinlänglich bekannt, dass ein 6-stelliges rein numerisches Passwort (also die PIN), in keinster Weise mehr den heutigen Sicherheitsstandards entspricht. 1...
Hallo Zusammen. Wie kann ich für den Login eine Zwei-Faktor-Authorisierung einrichten. Aktuell ist nur meine Zugangsnummer und meine 6-stellige Pin notwendig um sich einzuloggen. B...
Hallo, in einem anderen Faden hat sich nun eine Frage bzw ein Bedenken herauskristallisiert (wobei ich diese schon lange habe): Die Zugangsnummer und die PIN bestehen jeweils aus sechs Ziffe...
Hallo, Ich habe das Problem, dass ich mein Login-Pin vergessen haben. Um einen neuen Pin zu erstellen, muss man sich anmelden, wozu man seinen Pin brauch. Ich hatte auch beim Support a...