Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chartvergleich

heh
Autor
2 Beiträge

Bei mir zeigt der chartvergleich keine charts mehr an, woran kann das liegen? (Win10, Edge, Chrome)

16 ANTWORTEN

paba
Mentor
889 Beiträge

Hallo @heh,

 

in der Normaldarstellung geht’s bei mir (Win10, FF 56.0.2). Nur in der vergrößerten Darstellung gibt’s auch bei mir Probleme (Y-Achse fehlt und Charts werden nur teilweise dargestellt). Das liegt wohl an den Technikern: Die fummeln gerade an der Webside rum. Das Management bei comdirect ist wohl der Meinung, dass Schönheit wichtiger sei als Funktionalität.

 

Gruß paba

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @heh & herzlich willkommen in unserer Community!

 

Der Fehler ist uns bereits bekannt und tritt browserunabhängig auf. Wir arbeiten an der Behebung der Störung und bitten dich um Geduld.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

heh
Autor
2 Beiträge

Danke, dann warte ich mal ab

dbeutner
Autor ★★
16 Beiträge

Eine Woche später der gleiche Zustand; das "suboptimal" zu nennen erfordert schon etwas arg viel Diplomatie. Weniger diplomatisch geht das eher in Richtung "Totalversagen"; sowohl aus reiner Endkundensicht als auch aus Sicht eines Entwicklers... 😞

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @dbeutner,

 

schau doch bitte mal hier. Dort ist ein Workaround für diesen Fehler beschrieben.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

kirchenmaus
Autor ★
4 Beiträge

Mich nervt dies nun auch schon seit einigen Tagen. Browserabhängigkeit kann ich übrigens nicht erkennen (e-explorer, firefox, samsung internet...).

Kann man vielleicht benennen, mit welchem Browser es gehen soll?

dbeutner
Autor ★★
16 Beiträge

> Kann man vielleicht benennen, mit welchem Browser es gehen soll?

 

S.o.: "Der Fehler ist uns bereits bekannt und tritt browserunabhängig auf."

 

Der Workaround ist in dem zuletzt verlinkten Thread beschrieben, aber dermaßen umständlich (für das, was ich aktuell oft schnell machen möchte)...

Naja, da wurden wohl mal wieder die billigen Entwickler geordert anstelle der Guten... Spät rächt sich der Gedanke des vermeintlichen Sparens... (Sagt ein guter, aber entsprechend teurer Entwickler...).

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

kirchenmaus schrieb:

Mich nervt dies nun auch schon seit einigen Tagen. Browserabhängigkeit kann ich übrigens nicht erkennen (e-explorer, firefox, samsung internet...).

Kann man vielleicht benennen, mit welchem Browser es gehen soll?


Hallo @kirchenmaus und herzlich willkommen in unserer Community

 

Dieser Fehler tritt browserunabhängig auf. Hast du meinen Hinweis zum Workaround schon gesehen?  

 

Gruß aus Quickborn

Erik

kirchenmaus
Autor ★
4 Beiträge

Sorry,  ..."un"...  nicht gelesen, Hinweis sehr wohl.