Bug: Finanzmanager + Doppelte VISA Eintröge

Sabcoll
Einsteiger
Beiträge: 1
Mitglied seit: 19.06.2017

Hallo Zusammen,

 

wenn ich eine Abbuchung über meine VISA Karte habe, so wird diese im Finanzmanager doppelt aufgelistet:
DoppelteVisaEintraege.jpg

Das ist doch irgendwie arg störend. Die Buchungen setzen sich aus der Abrechnung von der Visa Karte und der Abbuchung vom Girokonto zusammen, denke ich.
Dabei müsste die Abbuchung vom Giro neutral mit der Zubuchung auf der Visa verlaufen (mit der Kreditkartenabrechnung). Demnach sollte der Posten ja eigentlich ausgeschlossen werden und in der Auflistung nicht erscheinen.

LG

1 ANTWORT
Highlighted
Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 240
Mitglied seit: 05.04.2017

Hallo Sabcoll,  

 

den Fehler kennen wir schon. Er wird hoffentlich bald behoben sein.  

 

Viele Grüße

Philipp


Wusstest du, dass man jeden Beitrag taggen kann – auch fremde? Dadurch verbesserst du die Auffindbarkeit von Themen.