Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung zur Friends-Phase der neuen Depotansicht

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.450 Beiträge

Hallo Community,

 

in unserem Teaser hatten wir euch gefragt, um was es sich bei dem unscharfen Bild handeln könnte. Es ist *trommelwirbel* unsere neue Depotansicht.

Ihr habt nun die Möglichkeit, euch exklusiv für die Friends-Phase anzumelden. Hierfür benötigt ihr ein comdirect Depot. Die neue Ansicht ist für Depotgrößen mit bis zu 10 Depotpositionen optimiert, funktioniert natürlich aber auch mit mehr Positionen.

 

Und so meldet ihr euch an:

  • Loggt euch im Persönlichen Bereich mit euren Zugangsdaten in das Konto ein, das wir dafür freischalten sollen.
  • Danach ruft über „Hilfe & Service“ -> „Kontakt“ unser Kontaktformular für comdirect-Kunden auf.
  • Wählt hier „Services“ und „Community“ aus und klickt unten auf den Button „Zum Kontaktformular“.
  • Dort gebt ihr beim Thema „Depotübersicht“ ein und im Textfeld schreibt ihr, dass Ihr für die neue Depotansicht freigeschaltet werden möchtet. Schickt die Nachricht ab.

Die Friends-Phase startet voraussichtlich noch im Januar. Sobald ihr durch das Produktteam freigeschaltet wurdet, erhaltet ihr eine Nachricht in die Postbox mit allen weiteren Informationen. Auch hier in der Community werden wir über den Start berichten. Natürlich sind wir auf eure Meinungen zu unserer neuen Depotansicht gespannt. Gleich nach der Freischaltung wird es einen Thread geben, in den ihr eure Meinungen posten könnt.

 

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und euer Feedback! Mann (fröhlich)

Beste Grüße, Christoph 

 

PS. Sollte ihr noch Fragen haben, dann einfach hier posten. 

 

 

16 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Kann ich auch zur alten Depotansicht zuschalten lassen, wenn mir die neue nicht gefällt?

Biffer
Autor ★★★
80 Beiträge

Oder noch besser: Besteht die Möglichkeit, hier einmal ein unverpixeltes / scharfes Bild der neuen Ansicht zu posten? Dann kann man sich eventuell auch vorher schon überlegen, ob man diese überhaupt testen will.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

inliner schrieb:

Kann ich auch zur alten Depotansicht zuschalten lassen, wenn mir die neue nicht gefällt?


Hallo inliner,

 

eine Auswahl zwischen neuer und alter Depotansicht ist nicht vorgesehen.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

inliner
Legende
4.665 Beiträge

dann zeigt doch bitte mal das unverpixelte Bild damit ich weiß, wozu ich mich entscheide.

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Biffer,

hallo inliner,

 

schaut doch mal an den Anfang vom Thread. Christoph hat den Schleier gerade gelüftet...

 

Gruß,

Erik

Consti
Autor ★
8 Beiträge

Über den Klick auf "Tabelle" hat man dann wieder eine ähnliche Sicht, wie sie jetzt ist?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Wir waren da ein wenig vorschnell und mussten das Bild der neuen Depotansicht wieder enrfernen. Frustrierte Smiley

 

Sobald die offizielle Kundenkommunikation feststeht, werden wir euch ein paar Screenshots zeigen. Wir sagen Bescheid, wenn es soweit ist.

 

Sorry!

 

Gruß,

Erik

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Was hier kurz zu sehen war, war schonmal sehr erfreulich 😄 wirkte sehr vielversprechend, auch wenn ich mich frage, was es bedeutet, das die Ansicht für 10 Depot werte "optimiert" ist.

 

ich finde diese Karten Ansicht richtig genial, erinnert an "Auto Quartett" da vergleicht man ja auch die stats gegeneinander, allerdings würde ich mir eine integration der Analysten bewertung wünschen umd da auch eine darstellung der zeitlichen veränderung.

 

Auch super wäre ein chart wo man den Kaufwert gegen den Depotwert auftragen kann, diese Balkenansicht ist für mich nur wenig nützlich.

 

Bin schon mega gespannt, und hoffe die friendsphase startet bald, und es ist auch vorbildlich hier quasie einen "soft" rollout an zu wenden.

Hoffe aber auch auf einen sehr baldigen release der trading app für ios.

Cadred
Autor ★
9 Beiträge

Ich bin auch gespannt.

Ich hoffe das der Pro-Trader im Zuge dessen dann auch in die Website integriert wird und das ganze nicht mehr in einem Java Fenster geschieht das ist einfach total unpraktisch und nervig. Eine bessere App für Android wäre auch schön.