"Aber wir achten darauf, dass unsere Webseite auch auf PCs und Laptops
gut aussieht." Aha, warum wird dann ohne Not ein gut aussehendes,
lesbares, informatives Design, wie auch schon bei der nicht mehr ganz
neuen Depotdarstellung, gegen ein schlecht ...
Spätestens in der Depotansicht würde ich die gezahlten Gebühren schon
gerne sehen je nach Positionsgröße kann sich das ja auch auf den
Gewinn/Verlust mehr oder weniger auswirken direkt bei Aufgabe der Order
wäre es jedoch tatsächlich optimal.
Naja, was soll man auch anderes machen als mit der neuen Depotansicht zu
leben dann fragt aber nicht nach Feedback wenn ihr am Ende eh das macht
was ihr ohnehin vorhattet und die teilweise sehr konstruktive und
berechtigte Kritik keine Beachtung bei ...
In der Kartenansicht wäre es sehr nett wenn es einen übergeordnete
Auswahlmöglichkeit gäbe zum Zeitraum des Charts mit der sich
(zusätzlich) alle Karten gleichzeitig ändern lassen und die Einführung
des Zeitraums "ab Kauf".Ebenso wäre eine Sortiermög...
Stimmt das mit der Sortierung war mir auch aufgefallen hatte es
vergessen zu erwähnen. Bisher sehe ich keinen Vorteil in der neuen
Ansicht auf den ich nicht hätte verzichten können.
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.