Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mTan es wird keine SMS gesendet

Tyler D
Autor ★★
35 Beiträge

mir wird keine SMS gesendet. Ist irgendein Problem bekannt?! Hatte diese Problematik noch nicht...

3 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dann ruf die Hotline an. 

Die können Deinen Auftrag einstellen.

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

@Tyler D

Das kann manchmal etwas dauern.

Evtl. musst du eine zweite mTAN anfordern oder auch mal im Handy den Flugmodus an/aus setzen.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Tyler D,

 

hat dein Handy Empfang und ist deine aktuelle Rufnummer in der mobileTAN-Verwaltung hinterlegt?

Häufig ist ein verzögerter SMS-Empfang auch durch den Mobilfunk-Anbieter bedingt. In diesem Fall kann es hilfreich sein, das Handy vorübergehend auszuschalten oder kurzzeitig den Flugmodus zu aktivieren, um die Verbindung zu deinem Mobilfunkanbieter zu unterbrechen. Eine neue Verbindung zum Provider entsteht, wenn das Gerät eingeschaltet oder der Flugmodus deaktiviert wird.

In den meisten Fällen werden die noch ausstehenden SMS von deinem
Provider an dein Gerät weitergeleitet. Diese sind dann allerdings nicht mehr gültig.

 

Viele Grüße, Mario