Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tiefflieger - die ULTIMATIVE Wahrheit

87 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Super Idee @haxo!

 

Mein Lieblings-Tiefflieger - über den ich schon im April 2017 einen unterhaltenden, aber warnenden Beitrag geschrieben habe, ist.....

 

STARAMBA SE (WKN: A1K03W)

 

/t5/Wertpapiere-Anlage/STARAMBA/m-p/8393

Quelle: Staramba Thema in der comdirect Community

 

Sonst fallen mir momentan nur noch die Wölfe ein, die im vierten Quartal wohl noch einen kleinen Rücksetzer vertragen könnten....

 

Volkswagen VZ (WKN: 766403)

 

Würde mich freuen, wenn Ihr Gefallen an den beiden Werten als Tiefflieger-Muster findet.

 

Und nicht vergessen mal zu googeln nach Volkswagen BER Parkplatz Smiley (überrascht)

 

Liebe Grüße & danke für die Idee

 

Glücksdrache

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Renimaus  schrieb:

Meine zwei sind:

 

IBM             851399

Coca Cola  850663


...sehe ich auch so, Coca Cola ist keiner

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@swolpoll  schrieb:

@haxo: Tolle Initiative! Ich würde gerne Lenzing (852927) und Bayer (BAY001) mit dazunehmen. Ich glaube fest daran, die beiden zu Phönixen werden!

 

Gruß, swolpoll


Phönixe?

 

...es sollen doch Tiefflieger sein (keine Turnaroundkandidaten?)

haxo
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

@Salli : Stimmt, ->das gute, alte Gold...  

Schon öfter totgesagt als Ozzy Osbourne und genauso zäh Katze (überglücklich)

 

Ich habe trotzdem für mich noch mal extra für Xetra-Gold entschieden unddafür (sorry) @Noxx' Navigator "geopfert". Dieser ist jetzt bei Noxx' Tieffliegern, also hat er nur noch einen frei.

 

Noxx: Tiefflieger und ->Phoenixe gehen für mich Hand in Hand, jeder Tiefflug-Lover hofft doch, dass sein Teil wieder aufersteht.

 

hx.

 

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Renimaus
Experte ★★
288 Beiträge

Leider kann ich den Anfang der Liste nicht sehen, es geht erst bei: room/Kaufdatum los.

Bin wahrscheinlich zu blöd das richtig bei mir einzustellen. Bitte helft mir.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@haxo

 

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben 😉

 

Blackberry A1W2YK

Daimler 710000

Thyssen Krupp 750000

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Ich würde Leoni nominieren, das hat aber @Pfoisch dankenswerterweise schon erledigt. 🙂

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Wenn ich mitnominieren darf, würde ich

Unilever            -    A0JMZB

BB Biotech N   -   A0NFN3

 

beisteuern. 

 

Gruß

dietus 

haxo
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

 

REGELÄNDERUNG

 

Ich liebe es, nach meinem Gusto wie ein echter Autokrat einfach mal die Regeln mitten im Spiel zu ändern Katze (Zunge)

 

Noch eine Woche bis Freitag, 7.9.2018  12:45, dann ist Annahmeschluss.

 

Grund: Unser schöner, ausgewogener Tiefflieger-Fonds macht gerade Verluste, aber wie ist der Vergleich mit dem DAX?

Für die Tiefflieger-Statistik brauchen wir einen ungefähr identischen (<- Oxymoron) Anfangszeitpunkt.

 

Schönen Sonntag wünscht

 

hx.

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Shane 1
Mentor ★★
1.919 Beiträge

@haxo

deckt sich mit meinen Gedanken für ein korrekteres Ergebnis !

Sorry, lese das eben gerade, habe mich vor fünf Minuten in der aktuellen Sterneliste über solche Gedanken geäußert, schau doch bitte dort nach. Vielleicht gehen wir zusammen da konform.