abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tiefflieger - die ULTIMATIVE Wahrheit

haxo
Legende
3.606 Beiträge

Also Freunde @nmh, @Shane 1, @Noxx, @Glücksdrache@inliner@dg2210, @ehemaliger Nutzer, @krokodil1,   @Weinlese @Zargorasund alle anderen,  das Streitthema Nr.1 ist ja wohl Tesla Tiefflieger!

Um ein für allemal Klarheit zu schaffen, habe ich ein schönes "Tiefflieger"-Depot angelegt, jeder der hier antwortet, kann drei Tiefflieger, oder die, die er (oder sie) dafür hält, einpflegen, bzw hier zu posten und ich setze sie ein.

.

Jeder Tiefflieger bekommt EUR 2.000 und im Laufe der Monate werden wir sehen, ob unser Tiefflieger-Depot versandet wie der Golfrasen in Marokko oder wie ein englisches Rosenbeet blüht und gedeiht.

Nicht unfair sein, keine definitiven Nulpen oder Pennystocks wählen, sondern Aktien, die einen fulminanten Höhepunkt hatten und dann aus welchen Gründen auch immer abgestürzt sind.

Ich habe den Anfang mit Noxx'  "Navigator", Geely und Deutsche Post gemacht.

Also jeder maximal drei. Bin gespannt auf das Ergebnis. Katze (überglücklich)

http://www.comdirect.de/inf/musterdepot/pmd/freunde.html?portfolio_key=4384514749610107482612801313691440435421680208238183489254198210265880146273273

🛫   🛬

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)
87 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge
  1. Ceconomy
  2. Volkswagen
  3. Deutsche Bank

Welche Referenz legen wir als Normalrendite zugrunde? (Stichwort: Opportunitätskosten).

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Windeln.de WNDL11

Alibaba, A11ME

General Electric, 851144

HK54
Experte
87 Beiträge

Meine drei Werte sind:

Osram Licht (LED400)

Dialog Semiconductor (927200)

Commerzbank (CBK100)

Grüßle aus Stuttgart

Harald K.

Pfoisch
Experte ★
127 Beiträge

Das wird ein umfangreiches Depot werden Smiley (fröhlich)

Aber probieren wir es mal:
Leoni (WKN 540888)

Nordex (WKN A0D655)

Cobalt 27 (WKN A2DTYT)

haxo
Legende
3.606 Beiträge

REGELÄNDERUNG!

Ab jetzt bitte nur noch zwei Werte posten, das wird sonst wirklich zu unübersichtlich.

Bitte die WKN dazuposten wg copy&paste...

Edit: Ihr könnt auch gern denunzieren, wenn eurer Meinung nach ein Wert kein echter Tiefflieger I.S.d.cd.P * ist.

*im Sinne der comdirekt Patenschaft

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

...sehr gute Idee

...ich bitte vor allem nmh darum 3 beizusteuern

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @haxo,

ich ergänze Aurelius -

A0JK2A

Grüße aus Dresden

Sonni

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@haxo

Kannst Du im MD noch die Minicharts (1 oder 5 Jahre) einblenden?

Dann muss man nicht jede Position öffnen. 

haxo
Legende
3.606 Beiträge

@inliner, habe ich gemacht, aber anscheinend kann man das nur im eigenen MD unter "Meine Übersicht" sehen, die Konfiguration geht nicht in die Übersicht.

Ein Fall für's @ehemaliger Nutzer -Team?

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.