Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grüße an meine Lieblingsbank

nmh
Legende
9.960 Beiträge

So sieht also das neue Forum aus. Aha - macht einen sehr guten Eindruck. Ich freue mich, viel positives posten zu können und hoffe, nur selten Kritik üben zu müssen.

 

Herzliche Grüße aus einem immer noch hochsommerlichen München

 

nmh (Rang: "Einsteiger" - besser kann man es nicht ausdrücken)

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
15 ANTWORTEN

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Wie sagte meine Oma schon: Spaß kostet Geld. Gerade, wenn es sich um ein Bild handelt, für das ich keine Urheberrechte habe. 😞

Ich nehme es wieder raus. 😉

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Bisschen blöd, dass es trotzdem noch im Album erscheint: Gallerie

Auf die Gallerie-Seite gelangt man übrigens, wenn man in ein beliebiges Board geht - auf der rechten Seite erscheinen dann die "Neuesten Fotos".

 

VG,

Jörg

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Hääää? Anwälte? Was für einen Unsinn schreibe ich denn da? Dazu muß man wissen, daß vor meinem Anwälte-Beitrag ein anderer Beitrag vorhanden war mit einem Screenshot aus Men in Black, den die Autorin dann gelöscht hat.

 

Herzliche Grüße aus einem gewittrigen München

nmh

 

P.S. Jetzt mal im Ernst: Wen interessiert schon das Wetter in München immer?

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo Jörg,

 

ja, das ist in der Tat blöd und nicht gewollt. Das muss noch nachgebessert werden, dass Bilder, die in verschobenen Beiträgen enthalten sind, dann auch nicht mehr öffentlich sichtbar sind.

 

Viele Grüße, Martina

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo nmh,

 

du hast ja Recht mit den Anwälten! Wenn der Beitragersteller kein Urheberrecht an dem Bild hat, kann das durchaus eine Anwaltssache werden. Das Social-Media-Team wird da ein scharfes Auge drauf haben und im Zweifelsfall eingreifen müssen. Von daher habe ich deinen Beitrag als Anlass zur Moderation genutzt und so kam auch raus, dass das fragliche Bild dann immer noch sichtbar ist.

 

Viele Grüße aus dem (endlich wieder) kühlen Norden,

Martina

Appfel
Autor ★
13 Beiträge

Man kann ja viele hilfreiche Antworten markieren, das ist ja super!