Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grüße an meine Lieblingsbank

nmh
Legende
9.960 Beiträge

So sieht also das neue Forum aus. Aha - macht einen sehr guten Eindruck. Ich freue mich, viel positives posten zu können und hoffe, nur selten Kritik üben zu müssen.

 

Herzliche Grüße aus einem immer noch hochsommerlichen München

 

nmh (Rang: "Einsteiger" - besser kann man es nicht ausdrücken)

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
15 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

... und das System macht ja sogar automatisch Silbentrennung am Ende der Zeile - wow, das entschädigt fast (fast!) dafür, daß Ihr meine geliebte DAX-Schrift geopfert habt. Und soeben sehe ich, daß Beiträge während dem Tippen regelmäßig automatisch gespeichert werden. Mein Eindruck vor Eurer neuen Community-Software verbessert sich quasi sekündlich.

 

Herzlichst aus München

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

... aber die Überschrift "Trennvorschläge von meiner Lieblingsbank" hat das System dann beim Posten meines zweiten Beitrags doch verworfen. Punktabzug für Eure Software!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Guten Morgen nmh!

 

Ich freue mich über deinen positiven Eindruck! Vielen Dank. Wenn du schön fleißig bist, wirst du es bestimmt schon bald zum Aufsteiger bringen. Mann (zwinkernd)

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Moin Erik (nur einmal "moin" is korrekt, oder?)

 

Vielen Dank für das Feedback. Warum ist denn EckartSchnell schon "Autor" und ich bin nur "Einsteiger"? Was ist da der Unterschied?

 

Freitag hat wirklich grossen Spass gemacht! Der Buzzer (kein Ausschalter) hat die Heimreise im Handgepäck angetreten und daher in der S-Bahn und auf dem Flughafen für einige nette überraschende Momente gesorgt...

 

Ein herzliches Servus aus einem verregneten München.

 

(Disclaimer: Ich habe kein scharfes "ß" auf meiner schweizer Tastatur.)

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Moin reicht völlig aus, denn Moinmoin ist ja fast schon ein Vortrag! Mann (zwinkernd)

 

Ich sehe, dass du nun "Autor" bist. Eventuell k önnte es sich um einen Effekt des Browsercaches gehandelt haben. Wir schauen uns das nochmal genauer an. Ja, mit dem Buzzer kann man viel Freude bereiten und hat die Lacher immer auf seiner Seite. Schön!

 

Gruß zurück aus einem bedeckten, aber (noch) trockenem Quickborn,

Erik

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Moin!

Dann werde ich auch mal meinen neuen Account spazierenführen. 

Die automatische Speicherung ist genial, so geht nichts verloren.

Wir freuen uns auf eine tolle Community. 🙂

 

Herzliche Grüße aus Quickborn zurück, viele Grüße, Martina

 

Ich mache es mir mal gemütlich. Katze (überglücklich)

chilling-cat.png

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Katzenbilder gehen immer (Zitat Erik A.).

Oioioioioioioioi (Zitat Buzzer)

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Moin nach Quickborn,

 

Freitag war wirklich toll, nochmal ein großes Danke an alle Beteiligten!

 

Jetzt heißt es: Software testen und die letzten Bugs fixen Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße aus Weiden,

Jörg

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Uiiiiiii... viel Spaß mit den Anwälten von Sony Pictures....  Verlegener Smiley   😉

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.