abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

28.000!!!

Antonia
Mentor ★★★
3.066 Beiträge

Herzlich willkommen, du 28.000stes Mitglied hier in unserer netten Community!

Hab recht viel Spaß hier aber achte darauf, dass du nicht süchtig wirst!

Herzlichen Glückwunsch an die CoDi für diese tolle Plattform und diesen enormen Erfolg!

Hier kann man sich wirklich austauschen und voneinander viel lernen. Danke dafür!

Herzlichen Glückwunsch auch an die "Superuser", die schon lange und/oder oft hier sind und alles mit Charme und Leben und vor allem mit Hilfestellung füllen! Vielen Dank an euch!

Schön hier 😁

Grüße von Antonia

Antonia
Mentor ★★★
3.066 Beiträge

Screenshot_20220207-120807_Samsung Internet.jpg

Hier noch schnell der Fotobeweis für später...

Grüße von Antonia

ae
Mentor ★★★
3.300 Beiträge

Und die Nummer 30000 wird mit einer Sektflasche begrüßt 😅

Wenn wir alle zusammen  einen Sparplan in Kryptos anlegen, sind vielleicht auch zwei drin 😉

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Klimaaprima
Mentor ★★
1.732 Beiträge

Liebe @Antonia , liebe Community, sehr geehrte Codi,

das ist toppi und auch mich überzeugt das Niveau hier! Weiter so, die 30. 000 wird nur ne Etappe...

Ich will jetzt nicht gendermäßig nerven, aber selbst als älterer Kerl fällt mir auf dem Foto auf, eine Frau könnte so langsam auch mal mit dabei sein. Die sollen sogar oft geschickter investieren......

🤔Grüße 

Nobka
Mentor
815 Beiträge

Die ist doch da, nur gerade nicht im Bild. Sie bringt hinten das Bier. 😉

Antonia
Mentor ★★★
3.066 Beiträge

Dein Beitrag @Nobka , besticht durch herausragende wertvolle intelligente Bereicherung in dieser Community!

Und damit alle es lesen können, habe ich diesen Schatz als hilfreich markiert!

Grüße von Antonia

Klimaaprima
Mentor ★★
1.732 Beiträge

Danke für deinen Humor @Antonia!

@Antonia schrieb:

Dein Beitrag @Nobka , besticht durch herausragende wertvolle intelligente Bereicherung in dieser Community!

Und damit alle es lesen können, habe ich diesen Schatz als hilfreich markiert!

@Nobka , bleibt jetzt nur zu hoffen, dass zum Bier auch genug Schnaps dabei ist, damit man oder frau sich den Schatz jetzt auch schön trinken können! Denn manches lässt sich nüchtern kaum mehr.......🙄

Joerg78
Mentor ★★★
2.940 Beiträge

@Klimaaprima  schrieb:

Ich will jetzt nicht gendermäßig nerven, aber selbst als älterer Kerl fällt mir auf dem Foto auf, eine Frau könnte so langsam auch mal mit dabei sein. Die sollen sogar oft geschickter investieren......

Guter Vorschlag, das SMT hat ja auch bereits vor Längerem weiblichen Zuwachs erhalten. Außerdem - so munkelt man - ist das ein oder andere Gesicht in der Zwischenzeit etwas gereift 😉

Also liebes @SMT_Service , sobald es die Corona-Lage zulässt wird es mal Zeit für ein kleines Update des Bildes 😁

huhuhu
Legende
8.254 Beiträge

...aber bitte ohne Lambo im hintergrund 😂

ae
Mentor ★★★
3.300 Beiträge

@Antonia : 😀👍

Und jetzt ab mit dem Schatz wo er m. M. nach hingehört. In die Dunkelkammer zum verstauben und Spinnweben ansetzen 

geuss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.