Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VISA Karten kündigen

elisetran
Autor
2 Beiträge

Hallo Leute,

weil ich meine Visa Karte nicht benutze, möchte ich diese nun kündigen. Ich würde gerne fragen, wie es weiter mit 1000 Euro in meiner Visa Karte geht, die vorher von meinem Girokonto gebucht wurde? Vielen Dank für die Antwort!

LG, elisetran

4 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @elisetran,  

 

hast du denn noch Guthaben auf der Karte? Das kannst du ja zurück auf dein Girokonto buchen. Ansonsten werden nur im Rahmen deines Kartenlimits getätigte Umsätze einmal im Monat vom Konto abgebucht.  

 

Übrigens, auch wenn du sie nicht benutzt, für die Visa-Karte berechnen wir keine Monats- oder Jahresgebühr. Du könntest sie also "für den Fall der Fälle" behalten. 😉  

 

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende!

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

elisetran

Hallo Phillip,

 

vielen Dank für deine Antwort. Weil es keine Gebühr für die Visa Karte gibt, möchte ich noch fragen, ob es möglich ist, wenn ich gleichzeitig diese Karte behalte und das Guthaben davon auszahle? Ich brauche das Guthaben für mein Studium aber ich kann das Guthaben von meiner Visa Karte zu meinem Girokonto leider nicht überweisen.

 

LG, elisetran

 

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @elisetran,

 

wenn du diese Meldung erhältst...

 

Für den von Ihnen gewünschten Auftrag ist keine ausreichende Deckung auf Ihrem Konto vorhanden. Bitte sorgen Sie für ausreichende Deckung, indem Sie den erforderlichen Betrag umbuchen.

 

...dann befindet sich kein Guthaben auf deiner Karte. Ruf doch mal in der Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00 an, die Kollegen klären gerne den Status deiner Karte.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

createev

wäre trotzdem schön, wenn man die Verfügbarkeitsrahmen (Konto, Kreditkarte) ausblenden könnte und dadurch nur sieht, was tatsächlich da ist ...

 

der ganze andere Mist verwirrt nur ...