am 30.03.2018 21:55
Meine Tochter hat für Ihr Auslandsstudium eine CD - Visa Karte mit Limit 500 EUR. Manchmal reicht das nicht, so dass sie dann selbst von Ihren Girokonto das Limit aufstockt. Aktuell hat sie folgende Probleme: a) Visa Karte wird auch bei kleinen Beträgen nicht akzeptiert, obwohl Kreditrahmen noch nicht ausgeschöpft.
b) die Möglichkeit vom eigenen Giro-Konto auf die eigene Visakarte zu überweisen gibts, wenn sie sich im Webbrowser anmeldet nicht mehr (bei meinem Konto geht das noch )
kennt jemand das Problem oder sogar eine Lösung?
am 31.03.2018 14:06
Ich würde empfehlen, beim Kundenservice anzurufen und nachzufragen, was los ist.
am 03.04.2018 08:58
am 03.04.2018 08:58
Hallo @GeorgW,
wie @chi schon schrieb, sollte deine Tochter sich an meine Kollegen der Kundenbetreuung wenden. Die Kollegen können direkt nachsehen, wieso die Visa-Karte derzeit nicht akzeptiert wird. Deine Tochter erreicht die Kundenbetreuung rund um die Uhr unter +49 (0) 4106 - 708 25 00.
Viele Grüße, Mario