Umsatzanzeige Visa (PayWave)

Zoo0k
Autor
Beiträge: 2
Mitglied seit: 07.02.2019

Hallo Community!

 

Bin gestern geschäftlich wieder aus London zurück gekommen. Habe dort auch Kleinigkeiten mit meiner Kreditkarte per PayWave also kontaktloses Bezahlen gekauft. Die erste Bezahlung hat es gleich in meiner Umsatzanzeige angezeigt. Die beiden anderen dagegen bis jetzt noch nicht.

 

Frage: Ab wann werden denn die Umsätze i. d. R. bei PayWave angezeigt?

 

 

Danke schon mal im Voraus für eure Unterstützung!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
3 ANTWORTEN
kkrdvc
Autor ★★
Beiträge: 25
Mitglied seit: 12.09.2018
Hilfreicher Beitrag

Leider ist die Umsatzanzeige der Visa-Karte bei comdirect immer noch nicht real-time, worüber sich sehr viele Neukunden gewundert und beschwert haben bei der letzten Welle zum Start von Apple Pay. In der Regel werden Umsätze bei der Visa, egal ob mit chip&pin oder kontaktlos nach einem Tag, also immer am übermorgigen Tag in der App oder Onlinebanking angezeigt. Umsätze die aber am Wochenende getätigt werden, werden erst am Dienstag aufgelistet.

 

Wie lange es dauert, bis comdirect es schafft, die Transaktionen in echtzeit anzuzeigen, sehen wir mal.

Mentor ★
Beiträge: 1446
Mitglied seit: 02.08.2016

@Zoo0k

 

also angeblich soll es dieses Jahr eine realtime Anzeige geben.

Derzeit werden nur gebuchte Umsätze angezeigt, und keine Anfragen/Reservierungen.

Zoo0k
Autor
Beiträge: 2
Mitglied seit: 07.02.2019

Ok! Super, vielen Dank für eure Antworten!

 

Gruß Zoo0k