Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Student + Visa

Silverex57
Autor
2 Beiträge

Hi liebe Community Mitglieder,

 

bin schon etwas länger bei der comdirect und wollte endlich mal an die Visa Credit rankommen. Benutze zurzeit hauptsächlich die Amazon LBB Visa, würde aber gerne auf die comdirect Visa umsteigen, da Apple Pay. 

 

Das Problem bei der Sache ist, ich bin Student. Ich arbeite zwar, kriege aber mein Gehalt meines Werkstudentenjobs Bar quitiert und ausgezahlt. Somit sind keine Gehaltseingänge auf meinem Konto bis auf Einzahlungen meinerseits oder Überweisungen von meinen Eltern einsehbar.

 

Gibt es trotzdem eine gesunde Chance auf einen akzeptierten Antrag, oder soll ich es lieber sein lassen? Immerhin benutze ich die LBB Visa schon über ein Jahr mehrmals wöchentlich.

 

Ps.: Die Guthaben Visa ist keine Alternative, da ich gerne den kompletten Monat mit der Visa zahle und nur  pünktlich zur Abrechnung das gesamte Geld einmal im Monat einzahle (da Kosten von 01.90€).

 

Liebe Grüße

 

S.N.

10 ANTWORTEN

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

Laut PLV sind Einzahlungen auf das TG- oder Verrechnungskonto an Kassen der Commerzbank kostenlos. Zur Identifizierung würde ich die GC der comdirect mitnehmen.