Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kostenlos Geld abheben bei der OLB

Maat
Autor ★★
42 Beiträge

Hallöchen,

wieso verrät ihr nicht offiziell das man bei der OLB (Oldenburgerische Landesbankd) auch kostenlos Geld abheben kann? 😀 Laut Preisaushang bei der OLB in 49565 Bramsche: "[...] Kostenlose Bargeldabhebung für Kunden der Commerzbank, Hypovereinsbank sowie deren Tochterunternehmen. "

Beim Abhebevorgang kommt auch keine Gebührenanzeige und mir wurden auch sonst keine Gebühren bei der Buchung auf dem Konto abgezogen. 🙂

 

Hinweis: Die OLB gehört nicht (mehr) zur CashGroup.

11 ANTWORTEN

Tommi33
Autor ★
8 Beiträge

Was auch noch interessant wäre ist wenn ich Geld von Shell hole, muss ich dann für 20Euro tanken? Und wenn ich Elektro-Auto habe, bei Shell einkaufen? Da wirst ja ärmer als arm.

 

Tommi

Maat
Autor ★★
42 Beiträge
Hi Tommi, bei Shell muss man nichts tanken/kaufen um Geld kostenlos zu erhalten. Die Shell muss allerdings den Service bieten. Kannst du aber bequem über zB die comdirect App herausfinden in dem die Tankstelle angezeigt wird.