Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto Visa-Karte - Übertrag Guthaben auf Girokonto?

Jani77
Autor
4 Beiträge

Hallo liebe Community !

 

Hab Heute von Amazon ca.300,-€ aus Retouresendungen auf meine VISA-Kreditkarte wieder gut geschrieben bekommen (Geld wurde jedoch v. VISA bereits Monatsanfang angebucht). Wie kann ich jetzt nun diese ca. 300,-€ von der Kreditkarte wieder auf mein Girokonto buchen / überweisen ?

 

Vielen Dank vor ab für eure Antworten.

2 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Es sollte ganz einfach so funktionieren, dass du bei Konto/Karte -> Überweisung so wie bei jeder gewöhnlichen Überweisung vorgehst. Also dort als Quellkonto die VISA-Karte angeben (erscheint automatisch in der Auswahlliste) und als Zielkonto dein Girokonto.

 

Grüße

baha

Jani77
Autor
4 Beiträge

ok. hab es mittlerweile selbst gefunden. vielen Dank.