Vereinbarung für Verwahrentgelt im persönlichen Bereich
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am 22.06.2021 13:07
Im Brief steht "Bitte schließen Sie Ihre individuelle Vereinbarung im Persönlichen Bereich per TAN ab."
Wo denn?
Wie denn?
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Girokonto
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am 22.06.2021 14:56
Hallo @ed,
bei einem Einzelkonto erscheint nach dem Login ein Layer, der dich weiterleitet zur Vereinbarung.
Bei einem Gemeinschaftskonto benötigen wir von beiden Kontoinhabern die Unterschrift, daher kann das nicht online angegeben werden. Ebenso benötigen wir bei Juniorkonten die Unterschriften der Erziehungsberechtigten.
In diesen Fällen bitte die Unterlagen mit den Unterschriften per Post oder als Fotoanhang per E-Mail an info@comdirect.de verschicken.
Viele Grüße
Jessica
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am 23.06.2021 16:13
Was und wo ist ein Layer? Wenn wir von einem Popup sprechen... da kommt nichts.
Ich logge mich ein und bin wie immer auf der Standardseite.
Kann ich auch irgendwie anders dort hingelangen?
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am 23.06.2021 16:33
Hallo @ed,
ein Layer ist so etwas ähnliches wie ein PopUp. Hast du möglicherweise einen PopUp-Blocker für unsere Seite aktiviert? Dann könnte das vorübergehende Deaktivieren dieser Funktion weiterhelfen.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, wende dich bitte an meine Kollegen vom telefonischen Kundenservice.
Gruß
Erik
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am 25.06.2021 14:12
Nö, keine Popblocker, auch ein anderer Internetexplorer zeigt hier nichts.
Ich ruf dann mal an...
Ich habe gehofft das verhindern zu können... früher war ich sehr happy über die Schnelligkeit der telefonischen Hilfe... inzwischen muss man da ja 30 Haken schlagen bis man an eine lebende Person herankommt...
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am 25.06.2021 14:20
Na supa...... nach langem hin- und herklickern durchgekommen, der Kollege am Telefon wusste nichts davon dass man das auch online machen kann. Dann habe ich ihm den Brief vorgelesen, den er auch einsehen konnte. Er sagte dann er fragt mal nach... und hat aufgelegt.
Ich werde jetzt also mal abwarten, was passiert, wenn ich nix machen.
Sehr schade, ich war bis jetzt glücklich mit Euch...
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am 25.06.2021 15:08
Hallo @ed,
für das abgebrochene Telefonat bitte ich um Entschuldigung.
Bitte versuche es noch einmal direkt bei den Kollegen vom Technischen Support unter 04106 - 708 25 10. Ich bin mir sicher, dass ihr eine Lösung finden werdet.
Gruß
Erik

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