Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wertpapiere in Fremdwährung: Verknüpfung mit Devisenkonto

29 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo jfjf,

 

aktuell können noch keine Dividendenzahlungen oder Ausschüttungen über das Währungsanlagekonto erfolgen.

 

Viele Grüße, Mario

jfjf
Experte ★
175 Beiträge
Danke für die Info.

Die Formulierung *aktuell* *noch* *keine* macht ja Hoffnung, dass sich das andern könnte.

NordlichtSH
Mentor ★★
1.809 Beiträge

Ja, ich würde es auch begrüßen, wenn das eingerichte werden könnte.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

NordlichtSH schrieb:

Ja, ich würde es auch begrüßen, wenn das eingerichte werden könnte.


Hallo @NordlichtSH,

 

aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass wir alle Ideen & Anregungen, die uns auf den verschiedenen Kommunikationskanälen erreichen, bewerten und uns über die Umsatzbarkeit Gedanken machen. Dabei sind sowohl technische als auch organisatorische und betriebswirtschaftliche Aspekte zu berücksichtigen.

 

Leider ist es uns nicht möglich alle an uns herangetragenen Wünsche zu erfüllen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

as-1984
Experte ★★
354 Beiträge

@SMT_Erik

Gibt es hierzu bereits was Neues? Können inzwischen Dividenden in Fremdwährung auf Fremdwährungskonten gutgeschrieben werden oder ist der Zeitpunkt absehbar, wann das möglich sein wird? Dieser Service ist ja nicht wirklich was besonderes und wird bereits von etlichen Direktbanken angeboten...

jfjf
Experte ★
175 Beiträge

Wird von etlichen Direktbanken bereits angeboten?

 

Welche wären das denn? Bin auch bei anderen Direktbanken Kunde, aber so was ist mir nicht bekannt.

as-1984
Experte ★★
354 Beiträge

War bisher bei einer Direktbank aus Nürnberg. Da war das möglich. Leider war der Rest unter aller Sau Smiley (zwinkernd)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @as-1984,

 

aktuell gibt es hierzu nichts Neues. Die Kollegen haben deinen Wunsch aber weiterhin auf dem Zettel.

 

Viele Grüße, Mario

depesch

Möchte das Thema mal nochmal kurz anreißen und wissen, ob mittlerweile schon etwas neues diesbezüglich mitgeteilt werden kann?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @depesch,

 

wir können dir auch jetzt noch nichts Neues mitteilen.

 

Nach wie vor erfolgen bei comdirect keine Ausschüttungen oder Dividendenzahlungen über das Währungsanlagekonto.

 

Viele Grüße aus Quickborn

 

Jasmin