Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Absicherung zu "mit Trailing Stop" verlinkt

Matzilein
Experte ★★
432 Beiträge

Nach 8 Jahren Hausse fragt man sich, wann die nächste "Korrektur" hereinbricht. Insofern ist die Funktion, dass bei Kauf gleich der Link zum Absichern eingeblendet wird, sehr nützlich. Schade nur, dass es nur über den Weg der Inlandsorder geht, wenn ich mir die sache mit Trailing Stop einstellen möchte. Das sollte doch zu verbessern gehen, denke ich, es ist ja nur die Verlinkung. Und wer nur ein Limit möchte, lässt den Rest weg.

1 ANTWORT

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@Matzilein

 

Da gebe ich dir vollkommen Recht Trailing Stop ist die Intelligente Art ab zu sichern, hier sollte die comdirect dann eventuell den Kunden an die Hand nehmen und gegebenenfalls auf ein Erklärungsvideo hinweisen, damit man ohne Kentnisse darüber dieses Instrument versteht ist dort eigentlich ein Musthave.

 

@SMT_Chrisetc. hier fällt mir gerade mal ein, das die Commerzbank in den letzten paar Jahren alles was das Depot angeht so super überarbeitet hat, das ist der Wahnsinn hiervon solltet ihr euch nicht nur ne Scheibe abschneiden, sondern am besten gleich still und heimlich copy&past'en 😉

 

Also die Orderaufgabe ist einfach nur Göttlich, man wird hier intuitiv geführt, ich weis nichtmals wie ich so etwas "vollkommenes" Beschreiben soll 😉 Ich komme darauf, weil ich da denletzt mal einen Trailing Stop platziert habe, und auch dieser war einfach selbsterklärend, hier finde ich das leider nicht der Fall.

 

oder aber auch die Depotansicht (und ja ich kann der Kartenansicht durchaus was abgewinnen, ist aber nicht wirklich zu ende Gedacht) die Listenartig aufgebaut ist, mit Global Einstellbaren Mini Chart, welche Ausklappbar sind, und man bekommt da hochwertige Informationen deren Persöhnlich recherche sehr schwierig ist, für die Bank aber kaum ein Dreizeiler an code 😉 Wie z.B. die Anzeige der Verwahrart, oder was für mich viel Interessanter ist, die Angefallenen Dividenden damit man quasie was über die real Performance erfährt.