Handelbarkeit A3EXR0
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
17.04.2024 21:31 - bearbeitet 17.04.2024 21:31
Hallo wertes @SMTcomdirect
bitte mal die Fachabteilung zwecks Handelbarkeit von AX.I.U.H.OP.E DLA(A3EXR0) anschieben.
Das BIB ist vorhanden und korrekt verlinkt, die Ordermaske ist aber etwas starrsinnig. Nach vier Monaten sollte der Welpenschutz jetzt rum sein 😉
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
- Labels:
-
ETF
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.04.2024 06:46
Ich habe auf solchen (IMHO) regulatorischen Unfug keine Lust mehr. Daher schaue ich bei solchen Fonds i.d.R., ob Optionen verfügabr sind, schreibe einen Put und lasse mir die Position andienen. (Sollen die Bürokraten sich ihre Formulare up- und downloaden soviel sie wollen, aber mich bitte in Ruhe lassen.)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.04.2024 13:03
Hallo @CurtisNewton,
seltsam, das Basisinformationsblatt liegt an sich vor: https://www.comdirect.de/inf/etfs/IE000IAPH329 Weshalb die Ordermaske da so herumzickt, vermag ich nicht zu sagen. Ich hab's an die IT weitergeleitet.
Viele Grüße
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!

- Informer: (Fonds) Wertpapier-Infos zu Handelbarkeit und Sparplanfähigkeit völlig kaputt!! in Wertpapiere & Anlage
- Handelbarkeit A2PYB2, 866479 in Wertpapiere & Anlage
- Rosinenpicker-Tipps #29 – Fälligkeitsanleihen-ETFs in Wertpapiere & Anlage
- Depothandelsstufe (Zielmarkt) und neue Abfrage zu den Wertpapierkenntnissen in Wertpapiere & Anlage