Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zur Marktlage

3.255 ANTWORTEN

isi1969
Experte ★★
335 Beiträge

...sehe keine 3 punkte....also kein zitat...liebe comdirect....ändert das doch wieder....

@huhuhu 

Aahhh... daher der wohnsitz im würstchenwald... 😁

Wobei... wenn ich viiiiiiele plug power aktuen gekauft hätte... aber egal, der gewinn war für meine bescheidenen verhältnisse top...

Jetzt könnten nur meine aktien noch etwas mehr nach norden drehen und ich wäre happy...

Liebe grüsse

Isi

................................
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@isi1969  schrieb:

...sehe keine 3 punkte....also kein zitat...liebe comdirect....ändert das doch wieder....

...

Wenn du auf "Antworten" gehst siehst du über dem Kasten wo du reinschreibst das Wort "VORSCHAU" direkt darunter sind die 3 Punkte und wenn du diese anklickst öffnet sich eine weitere Zeile wo auch das Zitier-Zeichen " dabei ist.

Gruß Morgenmond

Mon2520
Experte ★
140 Beiträge

@huhuhu 

*und bei der Codi sowieso nicht...“

Darf man fragen, wieso nicht? 

Viele Grüße

Mon2520
Experte ★
140 Beiträge

@Morgenmond 

Leider klappt das Mobil nicht! Da gibt es kein „Vorschau“  😞

Viele Grüße

Lars123
Experte ★★
392 Beiträge

@Morgenmond  schrieb:

@isi1969  schrieb:

...

Wenn du auf "Antworten" gehst siehst du über dem Kasten wo du reinschreibst das Wort "VORSCHAU" direkt darunter sind die 3 Punkte und wenn du diese anklickst öffnet sich eine weitere Zeile wo auch das Zitier-Zeichen " dabei ist.

Gruß Morgenmond

Sorry für ot, aber:

Ich hab das allerdings neulich auch ziemlich intensiv suchen müssen. Sonderlich intuitiv ist das nicht. Ich nehme mal an, das ist Absicht, um möglichst wenig Zitate im Forum produzieren zu lassen....

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

In der mobilen Ansicht finde ich die drei Punkte auch nicht. Seid ihr da schon dran @SMTcomdirect? Man muss dafür übrigens nicht mal am Handy sein. Es reicht auch ein PC, auf dem man zwei Fenster nebeneinander anordnet, also die Community einfach ein bisschen schmaler wird. 

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@Mon2520  schrieb:

@huhuhu 

*und bei der Codi sowieso nicht...“

Darf man fragen, wieso nicht? 

Viele Grüße

@Mon2520 

weil ich/wir mit großer Wahrscheinlichkeit ende des Monats hier keine Depots mehr haben werden.

Grüße

P.

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@isi1969  schrieb:

@huhuhu 

Aahhh... daher der wohnsitz im würstchenwald... 😁

Wobei... wenn ich viiiiiiele plug power aktuen gekauft hätte... aber egal, der gewinn war für meine bescheidenen verhältnisse top...

Jetzt könnten nur meine aktien noch etwas mehr nach norden drehen und ich wäre happy...

Liebe grüsse

Isi

@isi1969 

nö, der war schon vorher da 😉

Ja der Norden "kann" sehr schön sein, viiiel Glück dabei.

Grüße

P.

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@t.w.  schrieb:

In der mobilen Ansicht finde ich die drei Punkte auch nicht.

@t.w. 

sei getröstet mein Freund,

unser erster Fußball Club ...findet die drei Punkte überhaubt nicht 😓

Grüße

P.

isi1969
Experte ★★
335 Beiträge

@huhuhu 

😓

Waaaarum???

Wo gehst du hin?

Lg

Isi

................................
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-