Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

3.117 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
5.701 Beiträge

@Tungdil1  schrieb:

Eigentlich wollte ich mir noch CBOE GLOB.MKTS INC.DL-,01(A1CZTX) ins Depot legen. Aber der Spread ist aktuell fast schon unverschämt. Z.B. bei SoGen: Kurs 249,80, Kaufpreis 254,60 🤔 

Dann muss ich mir wohl was anderes suchen... 

Ausländische Aktien, insbesondere wenn es nicht die extrem liquiden vermeintlichen Börsenstars sind, sollte man nur kaufen wenn die Heimatbörse geöffnet hat. Spread bei Tradegate ist aktuell 60 Cent.

--------------------
"Video meliora proboque, deteriora sequor"

xox
Experte ★★
492 Beiträge

"Ich sehe eine Bodenbildung"

Woran erkennst du das?

Ich kann keine erkennen.

frustrierter
Mentor ★
1.136 Beiträge

Vor alkem KI ständig 5% rauf,runter

CurtisNewton
Legende
5.701 Beiträge

Nachkauf MOLTEN VENTURES LS-,01(A143MK)

War ursprünglich mal als "Risikomanagement über Positionsgröße" ins Depot gewandert, und ist jetzt nach guter Führung befördert worden.

--------------------
"Video meliora proboque, deteriora sequor"

Tommynor
Autor ★★★
75 Beiträge

Die Edelmetalle Silber und Gold haben in den letzten 6 Monaten immer sehr stark auf geopolitische News -mit starken Ausschlägen- reagiert. In den letzten 4 Wochen sind diese Ausschläge deutlich geringer. Darin sehe ich eine Bodenbildung. Der Goldpreis behauptet seit dem letzten Monat die 4000 Dollar Marke. Ich sehe hier ebenfalls Anzeichen einer Bodenbildung. 

xox
Experte ★★
492 Beiträge

Danke. Viel Erfolg beim Nachrichten lesen.

Hier sehe ich etwas, woran erinnert mich das nur...

Micron.png

ah ich weiß (ohne Wertung für Micron- nur just for fun:

https://youtu.be/mz_UO5oO7z0?t=47

huhuhu
Legende
9.324 Beiträge

Mahlzeit,

heute morgen ein paar von HOCHTIEF AG AKTIEN O.N.(607000) & UNICREDIT(A2DJV6)  zugekauft.

Grüße

die hu´s 

Nachtrag;

INTESA SANPAOLO(850605) läuft ja auch ganz gut 😊

Tungdil1
Experte ★
153 Beiträge

Ich hab mal bei  SAP SE O.N.(716460) ein Bein in die Tür gestellt.  Mal sehen ob der Aufwärtstrend nur ein Strohfeuer ist oder doch längerfristig anhält. Der GD200 ist zwar noch ein Stück entfernt. Aber wie hat meine Oma immer gesagt: no risk no fun 😂